Die Suche ergab 2 Treffer

von aechtstaak
30 Dez 2015, 14:46
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Drehteller zum Fotografieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4345

Drehteller zum Fotografieren

Guten Tag zusammen, gerade erst die Vorstellungsrunde gemacht und schon Fragen über Fragen ;) Grundsätzlich etwas zu meinem Kenntnisstand - ich bin mechanisch relativ gut , aber alles was Sensorik, Steuerung und Co angeht bin ich völlig unbeleckt. Ich habe vor einen Drehteller zu erstellen auf dem i...
von aechtstaak
30 Dez 2015, 14:20
Forum: Off topic
Thema: Ein Neuer "Alter" stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 8166

Ein Neuer "Alter" stellt sich vor

Hallo Ihrs, wie ich aus anderen Beiträgen im Forum rauslesen konnte ist mein Werdegang und mein Alter hier nicht nur nichts ungwöhnliches sondern eher der Normalzustand, wobei ich mit meinen 51 Jahren wohl eher zu den Alten gehöre. Ich fühle mich als Silberrücken, oder wie ich letztens erst titulier...