Die Suche ergab 4 Treffer

von skua
04 Sep 2020, 18:14
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Baukasten zum Buch "fischertechnik-Roboter mit Arduino"
Antworten: 81
Zugriffe: 29366

Re: Baukasten zum Buch "fischertechnik-Roboter mit Arduino"

Kann es sein das es gerade beim empfohlenen Motor Shield Lieferschwierigkeiten gibt. Oder habe ich als Neuling in Sachen Arduino nur die Schwierigkeit das Richtige zu finden?
von skua
29 Aug 2020, 09:13
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Baukasten zum Buch "fischertechnik-Roboter mit Arduino"
Antworten: 81
Zugriffe: 29366

Re: Baukasten zum Buch "fischertechnik-Roboter mit Arduino"

Der Kasten soll bereits am Montag geliefert werden :D
Ich bin gespannt und freue mich schon ein wenig auf den Winter ;)
von skua
06 Nov 2015, 06:59
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Kasten zum Buch "Technikgeschichte"
Antworten: 7
Zugriffe: 5216

Re: Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Genau die Idee kam mir während des ersten durchblättern des Buches auch in den Sinn. Also ich würde schon mal einen nehmen. :-)
letztlich könnte man sogar zu jedem Kapitel einen entsprechenden Kasten herausbringen.
von skua
04 Nov 2015, 15:10
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: "Das Buch": Technikgeschichte mit fischertechnik
Antworten: 254
Zugriffe: 219486

Re: "Das Buch": Technikgeschichte mit fischertechnik

ZWEITER!!! ? Per Buchhandel auch heute bekommen. Jetzt schön einen Kaffee und schmöckern ;-)