Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan Rm
28 Okt 2015, 19:43
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Pneumatikmotoren
Antworten: 4
Zugriffe: 5264

Re: Pneumatikmotoren

Hallo Dirk, schön dass du hier auf meiner Seite bist! :D Hoffentlich finden sich noch ein paar mehr Leute, die von der Idee angetan sind und somit etwas Schwung in die Sache bringen... Die Lösung mit dem Handventil ist bei mir immer recht klobig geworden und vorallem benötigt man ein großes Schwungr...
von Stefan Rm
26 Okt 2015, 22:37
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Pneumatikmotoren
Antworten: 4
Zugriffe: 5264

Re: Pneumatikmotoren

Hallo Thomas, wirklch tolles Video zu eurem Buch! Dass die meisten Penumatikmotoren unter Dampfmschine zu finden sind war mir bewusst. Ich wollte eher auf die kompate Bauweise (kleines Schwungrad im gegensatz zu den meisten Dampfmaschinen) und die Durchführung mit aktuellen Bauteilen (nicht wie im V...
von Stefan Rm
26 Okt 2015, 20:21
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Pneumatikmotoren
Antworten: 4
Zugriffe: 5264

Pneumatikmotoren

Hallo, ich bin mir sicher die meisten von euch kennen die Videos der ziemlich faszinierenden Lego Pneumatikmotoren (ob mit „richtigen“ Ventilen oder durch Abklemmen/Abknicken von Schläuchen) auf YouTube. Mit meinem Pneumatikmotor ( Fotos im Bilderpool , Video ) möchte ich den ein oder anderen auf di...
von Stefan Rm
26 Okt 2015, 17:48
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Programm für den Tx C-Copiler
Antworten: 6
Zugriffe: 3393

Re: Programm für den Tx C-Copiler

Hallo Mark, um dein Programm du kompilieren must du die Datei "make.bat" ausführen (befindet sich in jedem Demo-Programm-Ordner, den du zuvor hoffentlich kopiert hast um den Programmcode darin zu ändern). Danach die Datei "load_flash.bat" oder "load_ramdisk.bat" ausführen um das fertige Programm auf...