Die Suche ergab 12 Treffer

von HowHighTheMoon
14 Dez 2016, 15:53
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT und TX - Kaskadierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2749

TXT und TX - Kaskadierung

Hallo! Unser Setup ist ein Win10-Rechner mit RoBoPro 4.2.3.; dazu kommen ein TXT und ein TX Controller. Folgende Fragen entstanden bei dem Ansinnen, beide Controller parallel unter Robopro zu nutzen. Status ist, dass jeder Controller im Einzelbetrieb sowohl unter USB als auch Bluetooth funktioniert....
von HowHighTheMoon
14 Dez 2016, 15:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT und WLAN unter Windows
Antworten: 9
Zugriffe: 7975

Re: TXT und WLAN unter Windows

Nach nun fast einem Jahr möchte ich mich nochmal nach der WLAN-Funktionalität des TXT erkundigen.
von HowHighTheMoon
17 Mär 2016, 17:29
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT an Bluetooth
Antworten: 9
Zugriffe: 7029

Re: TXT an Bluetooth

Einen wunderschönen guten Tag mal wieder. Nachdem unter Win XP der TXT via BT lief hat der Rechner inzwischen die Grätsche gemacht. Also kam ein neuer ins Haus, ein Win-10-Notebook mit I5, 8 GB und internem BT. Wir haben sowohl einen TX als auch einen TXT Controller. Über USB lassen sich beide Contr...
von HowHighTheMoon
27 Jan 2016, 14:28
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT und WLAN unter Windows
Antworten: 9
Zugriffe: 7975

Re: TXT und WLAN unter Windows

sven hat geschrieben:Hallo!

Aktuell wird grade an I²C beim TXT gearbeitet.

Gruß
Sven

Gib es hierzu Neuigkeiten?
von HowHighTheMoon
21 Okt 2015, 15:51
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT an Bluetooth
Antworten: 9
Zugriffe: 7029

Re: TXT an Bluetooth

Habe ich hier einen ganz dunklen Punkt erwischt oder habe ich irgendetwas überlesen?
von HowHighTheMoon
18 Okt 2015, 18:45
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT an Bluetooth
Antworten: 9
Zugriffe: 7029

TXT an Bluetooth

Hallo, unser neuer TXT (Firmware upgedated), Rechner Win XP mit RoboPro 4.1.8., läßt sich nicht per Bluetooth steuern. Bluetooth - Stick funktionierte auf gleichem Rechner einwandfrei mit unserem älteren TX-Controller. Der TXT wird auch gefunden und ist per Hauptschlüssel eingebunden. Beim Schnittst...
von HowHighTheMoon
04 Okt 2015, 23:32
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Update TFT auf 4.1.8 Fehlermeldung @ Elektrolutz
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Re: Update TFT auf 4.1.8 Fehlermeldung @ Elektrolutz

Beim zweiten Anlauf (Ausschalten des TXT, Neustarten von Robopro) hat es funktioniert.

Ziemlich hakelige Geschichte für so einen einfachen Controller. :roll:
von HowHighTheMoon
04 Okt 2015, 23:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Update TFT auf 4.1.8 Fehlermeldung @ Elektrolutz
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Update TFT auf 4.1.8 Fehlermeldung @ Elektrolutz

Hallo - Ihrem Hinweis zufolge habe ich mein Firmwareupdate (PC: win xp) von 4.1.1. auf 4.1.8 gemacht. Die Software liess sich auf dem PC installieren, beim Einschalten des TFT an USB kommt folgende Fehlermeldung: Fehler während FirmwareUpdate Phase 4 Ergebnis Code 0 Fehelrmeldung Error FwUDt TXT Sub...
von HowHighTheMoon
04 Okt 2015, 22:25
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT und WLAN unter Windows
Antworten: 9
Zugriffe: 7975

Re: TXT und WLAN unter Windows

Verstehe.

Danke!
von HowHighTheMoon
04 Okt 2015, 17:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT und WLAN unter Windows
Antworten: 9
Zugriffe: 7975

TXT und WLAN unter Windows

Nachdem der TXT erfolgreich über USB funktioniert wollten Sohn und ich jetzt die Verbindung über WLAN etablieren. Im ersten Schritt erzeugten wir natürlich nur eine Error-Meldung. Konstellation: Win Xp-Rechner -> per Ethernet an FritzBox 6360. Diese hat WLAN, gesichert mit WPA, Funkkanal 1. Auf der ...
von HowHighTheMoon
04 Okt 2015, 17:36
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT und USB
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: TXT und USB

Danke. es lag daran, daß wir die Vorversion nicht deinstalliert hatten. USB geht nun.
von HowHighTheMoon
04 Okt 2015, 11:49
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT und USB
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

TXT und USB

Hallo, nachdem wir den TX sehr gut im Griff haben wollten mein Sohn und ich jetzt seinen neuen TXT-Controller in Betrieb nehmen. Die Steuerung soll zunächst via USB erfolgen. Leider funktioniert das so, wie in der Hilfe angegeben, nicht. Basis: Rechner mit XP und USB-2 Ports, Software RoboPro V. 4.1...