Die Suche ergab 3 Treffer

von Leon
07 Nov 2016, 22:29
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: aktuelle Baukastenangebote
Antworten: 343
Zugriffe: 673928

Re: aktuelle Baukastenangebote

Hallo Sven, ich wollte meinem Sohn zu Weihnachten die Dynamik XL kaufen. Nachdem ich jedoch die vielen negativen Meinungen zur Dynamik XL gelesen habe, bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob es das richtige Geschenk für Weihnachten ist. Können Sie oder jemand Anderes von fischertechnik mir vielleicht...
von Leon
30 Sep 2015, 21:01
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 122877

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe alles ausprobiert und ein kaputtes Kabel gefunden. Nachdem ich es ausgetauscht habe, läuft es zurzeit. Hoffentlich habe ich damit den Fehler gefunden. Nochmals vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Erläuterung. Viele Grüße Leon
von Leon
28 Sep 2015, 23:07
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 122877

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set (Encoder-Motor)

Hallo, ich habe das TXT Discovery Set geschenkt bekommen. Die ersten Versuche mit dem Fahrroboter haben gut funktioniert. Auch die WLAN Steuerung konnte ich ohne Probleme einstellen. Die Probleme haben mit den Encoder-Motoren begonnen. Ich habe sie entsprechend dem Schaltplan auf S. 28 verkabelt und...