Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank Alpen
29 Sep 2019, 20:53
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 42442

Re: Nordconvention 2020

Hallo zusammen,

ich habe mir den Termin notiert.

Herzliche Grüße

Frank
von Frank Alpen
12 Okt 2015, 19:14
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 20901

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht

Hallo Dirk, die Idee finde ich gut und meine beiden Söhne haben auch Lust mit mir auf der Ausstellung mit auszustellen. Vielleicht kann ich auch ein paar Teilnehmer meiner fischertechnik AG der AVS Itzehoe begeistern. Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit Modelle zu bauen. Die dunkle Jahreszeit kom...
von Frank Alpen
03 Okt 2015, 09:56
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: fischertechnik in Schulen
Antworten: 106
Zugriffe: 126907

Re: fischertechnik in Schulen

Hallo zusammen, nun bin ich auch erfolgreich mit einer fischertechnik AG im Norden gestartet. An der Auguste-Viktoria-Schule in Itzehoe (www.avs-itzehoe.de) nehmen nun 13 Jungs und Mädchen einmal wöchentlich im Rahmen der offenen Ganztagsschule an der AG Teil. An dieser Stelle vielen Dank an Dirk Fo...