Die Suche ergab 5 Treffer

von Matthias Dettmer
22 Apr 2018, 20:45
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Innenleben der ft-Motoren
Antworten: 4
Zugriffe: 3539

Re: Innenleben der ft-Motoren

[quote="H.A.R.R.Y."] es dürfte sich um einen 5-teiligen Rotor handeln, vermutlich sind so um die 5 nF als Enstörung parallel über den Anschlüssen. Genau kann es Dir nur der Hersteller sagen. Für den Fall, dass Du diese Infos noch nicht gefunden hast, es gibt Motorkennlinien und KnowHow über die Moto...
von Matthias Dettmer
21 Apr 2018, 20:06
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Datierung erwünscht
Antworten: 2
Zugriffe: 2593

Re: Datierung erwünscht

Vielen Dank!
Auf die Idee mit der Artikelbezeichnung war ich nicht gekommen.
von Matthias Dettmer
21 Apr 2018, 16:10
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Innenleben der ft-Motoren
Antworten: 4
Zugriffe: 3539

Innenleben der ft-Motoren

Der Motor 32293 ist so ziemlich das "Standard-Arbeitstier" vieler Modelle. Zur Zeit mache ich gerade Versuche zum Strom messen mit dem TXT. Es ist zwar nicht zwingend wichtig dafür, aber ich suche nach dem Schaltplan des Teils. Gibt man bei Brille "Fischertechnik Motor Schaltplan" ein, dann bekommt ...
von Matthias Dettmer
21 Apr 2018, 15:48
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Datierung erwünscht
Antworten: 2
Zugriffe: 2593

Datierung erwünscht

Das Fan-Club Modell Nr. 9 ist eine "Harzer Fahrkunst". Weiß jemand von Euch, wann das war? Weder auf dem Blatt noch in den Archiven habe ich einen Hinweis darauf gefunden . . .
Für Antwort(en) herzlichen Dank im Voraus!

Matthias
von Matthias Dettmer
05 Jul 2015, 14:54
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: FanClubTag bei ft - Wer fährt hin? Fahrgemeinschaften?
Antworten: 17
Zugriffe: 15302

Re: FanClubTag bei ft - Wer fährt hin? Fahrgemeinschaften?

Hallo Sven, 1. Ja 2. Samstag 25. bis Montag 27. Juli 3. Braunschweig, mit Zwischenhalt in Göttingen 4. Hotel (in) Waldachtal 5. Ja 2 Modelle 6. Gerne, so lange die/derjenige an der Strecke wohnt ( Kassel, Fulda, Würzburg, Stuttgart oder Aalen, Schorndorf, Stuttgart ) 7. Wenn's klappt komme ich auch ...