Die Suche ergab 8 Treffer

von alienbrain
11 Nov 2018, 20:32
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Neues vom ftStepper
Antworten: 25
Zugriffe: 13651

Re: Neues vom ftStepper

Hallo zusammen,

also ich würde auch einen nehmen.

Viele Grüße

Peter
von alienbrain
14 Jun 2018, 16:57
Forum: Biete
Thema: Frische ftDuinos
Antworten: 11
Zugriffe: 7719

Re: Frische ftDuinos

Bei "komplette OLED-Display" wäre ich auch 1x dabei, wenn es möglich wäre. Ich habe nämlich weder einen 3D-Drucker noch Zugang dazu.

Viele Grüße

Peter
von alienbrain
02 Mär 2018, 08:11
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Biete: Vier rote ftDuinos
Antworten: 13
Zugriffe: 7363

Re: [Verkauft] Biete: Vier rote ftDuinos

Ich würde auch gerne eins nehmen.

Gruß
Peter
von alienbrain
03 Feb 2018, 14:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mein Fischertechnik kompatibles Experimentiersystem
Antworten: 27
Zugriffe: 19399

Re: Mein Fischertechnik kompatibles Experimentiersystem

Auch wenn ich nur ein eher stiller Mitleser bin, möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu geben. Karl gehört zu den hier sehr aktiven Teilnehmern und ich nehme seine Beiträge immer gern zur Kenntnis. Vieles finde ich interessant und er schaut gerne über den Tellerand des ft-Systems raus. Was ich sehr ...
von alienbrain
25 Mär 2017, 12:39
Forum: ft:pedia
Thema: Noch einmal Schlafen...
Antworten: 14
Zugriffe: 26388

Re: Noch einmal Schlafen...

und Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.
von alienbrain
04 Nov 2015, 08:46
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: "Das Buch": Technikgeschichte mit fischertechnik
Antworten: 254
Zugriffe: 216216

Re: "Das Buch": Technikgeschichte mit fischertechnik

Bei mir genauso. :cry:

Ist die Erstauflage schon vergriffen? Dann hat das Buch das Potential zum Bestseller!!

Ich schau mal im örtlichen Buchhandel(mit wenig Hoffnung, aber wer weiß)

Gruß Peter
von alienbrain
01 Jul 2015, 16:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Endschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 4879

Re: Endschalter

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich habe es jetzt mit 2 Dioden nach dem Artikel in der ftpedia 3/2011 gemacht. Funktionierte sofort.

Nochmals Danke und Grüße

alienbrain
von alienbrain
27 Jun 2015, 14:13
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Endschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 4879

Endschalter

Hallo, ich weiß, das Thema wurde wahrscheinlich schon oft behandelt, aber mir fehlt trotzdem der letzte Geistesblitz dazu. Ich habe ein ferngesteuertes Auto gebaut und brauche jetzt für den Lenkmotor die Endschalter(den Servo habe ich für eine andere Funktion verwendet). Den Schaltplan der "Hebebühn...