Die Suche ergab 2 Treffer

von hmhm
15 Jun 2015, 17:03
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Warum (nicht) ft? Why (not) ft?
Antworten: 4
Zugriffe: 3063

Re: Warum (nicht) ft? Why (not) ft?

Hallo zusammen, vielen Dank schon mal für die Rückmeldung und die Anregungen - auch wenn ich nicht alle Begriffe verstanden habe ;-) werde diese aber noch nachschlagen. Tatsächlich is es als Gemeinschaftsprojekt gedacht (Kind + Erw). Daher dachte ich auch, dass evtl. eine mehr grafische Programmieru...
von hmhm
10 Jun 2015, 15:44
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Warum (nicht) ft? Why (not) ft?
Antworten: 4
Zugriffe: 3063

Warum (nicht) ft? Why (not) ft?

Hallo zusammen, ich suche nach dem 'perfekten Einstieg in die Robotik-Welt. Mich würden euere Gründe interessieren, weshalb man sich für ft entscheiden sollte und nicht zB für Lego Mindstorms oder gleich alles selber machen mit Arduino, Raspberry Pi + co. danke! Hi all, I'm looking for the 'perfect'...