Die Suche ergab 4 Treffer

von KeinBenutzernamegeht
17 Mai 2015, 13:42
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 123800

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Hallo alle zusammen,
Wenn ich versuche, den Erkundungsroboter mit der App zu steuern, stürzt nach einer Sekunde die Verbindung ab. Die Fehlermeldung ist "EOFException:null".
Vielen Dank für Rat.
von KeinBenutzernamegeht
14 Apr 2015, 15:52
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 123800

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Hallo Schnaggels, Ich habe den neusten Akku und hatte diesen davor auch kaum benutzt. Leider braucht der TXT den Akku auch gar nicht vollständig auf weshalb ich mir Sorgen wegen des Memory Effekts mache. Die WLan Verbindung funktioniert trotz des Tricks nicht. Vielleicht hat das damit zu tun, dass d...
von KeinBenutzernamegeht
12 Apr 2015, 18:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 123800

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Wie kann man denn programmieren, dass, wenn während einer Wartezeit ein Sensor etwas bestimmtes misst, nach der Wartezeit etwas bestimmtes passiert?
von KeinBenutzernamegeht
12 Apr 2015, 18:20
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 123800

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Ich habe das TXT Discovery Set, doch es kommen ein paar Probleme auf. Die Stromversorgung über den NiMH Akku aus dem Akku Set ist blöd. Nach 5 Minuten wird das Display dunkel. Doch wenn ich den Akku dann an den Motor anschließe dreht der sich noch wie verrückt. Ist das normal? Wahrscheinlich liegt d...