Die Suche ergab 2 Treffer

von Data Teddy
14 Aug 2016, 13:50
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: 3D Drucker - Erste Eindrücke
Antworten: 79
Zugriffe: 85354

3D Drucker - Erste Eindrücke

Hallo, Hier meine ersten Endrücke des neuen 3D-Druckers. Vorweg möchte ich schicken das ich kein Experte für 3D Drucker bin. Die Anleitung hat 44 Seiten, 33 davon mit bebilderten Anweisungen. Mich hat der Aufbau 10 Stunden gedauert, allerdings musste ich ein paar mal Sachen wieder auseinander nehmen...
von Data Teddy
25 Mär 2015, 00:20
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Wozu kann man das Zwischenzahnrad Z10 m1,5 mot2 benutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1851

Wozu kann man das Zwischenzahnrad Z10 m1,5 mot2 benutzen

Hallo, In einem alten mot2 Kasten habe ich ein Zwischenzahnrad Z10 m1,5 Artikelnummer 31052 gefunden. Ich habe die gesamte Anleitung zu mot2 durchgeschaut und das Teil kommt darin nicht vor. Rätselhafterweise erscheint es auch nicht in der Stückliste obwohl es auf dem Foto in der Anleitung klar zu e...