Die Suche ergab 3 Treffer

von dg1vs
04 Mär 2018, 16:54
Forum: Community-Projekte
Thema: Neues vom ftDuino
Antworten: 120
Zugriffe: 86281

Re: Neues vom ftDuino

Ich kann Dir eine Leerplatine verkaufen. Gerne, siehe PM Was hast Du denn mit den Eagle-Daten vor? Ich finde die Idee sehr gut, würde aber gerne mir selber eine mit einem ATMEGA256 (Arduino Mega) bzw. einem XMC designen. Mir geht es darum zusätzlich zu den vorgesehenen Anschlüssen 3 Schrittmotoren ...
von dg1vs
03 Mär 2018, 23:50
Forum: Community-Projekte
Thema: Neues vom ftDuino
Antworten: 120
Zugriffe: 86281

Re: Neues vom ftDuino

Hallo,

eine kurze Frage zum ftDuino. Wäre es möglich dafür auch die eagle-File zu veröffentlichen?

Grüße Karsten
von dg1vs
15 Mai 2015, 15:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 122772

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Hallo zusammen, ich habe nach einiger Zeit wieder mal den TXT aus dem Keller geholt. Mein Sohn wollte gerne die Kamera "nutzen". Ziel ist es also, die Kameradaten über WLAN zum Laptop zu übertragen, während der TXT im Wohnzimmer seine Bahnen zieht. Also * 4.1.6 installiert und TXT geupdatet. * WLAN ...