Die Suche ergab 5 Treffer

von die_mädels
22 Sep 2015, 20:12
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Das letzte Päckchen
Antworten: 13
Zugriffe: 9805

Das letzte Päckchen

Als unser Kurzer auf dem Weg war, drückte die Oma eines Tages meinem Mann seine alten Fischertechnik-Teile in die Hand. Die oder eine ähnliche Situation kennen wohl viele von Euch. Am Abend stand er da: „Du, da gibt es jemand im Internet der noch Einzelteile verkauft und bei mir sollte ich noch ein ...
von die_mädels
01 Mai 2015, 20:11
Forum: Biete
Thema: Fischertechnikkästen und Reste aus den 70ern und 80ern
Antworten: 2
Zugriffe: 2993

Re: Fischertechnikkästen und Reste aus den 70ern und 80ern

Hallo,

wir haben Interesse. Ich habe Dir gerade eine PN geschrieben.

Gruß,

Steffi
von die_mädels
22 Mär 2015, 22:28
Forum: Off topic
Thema: Stammtisch BaWü
Antworten: 44
Zugriffe: 43459

Re: Stammtisch BaWü

Hallo Zusammen,

es war wirklich toll. Schön, mal in kleiner Runde und in Ruhe mit Euch zu reden.
Und auch Danke für die neuen Anregungen und Tipps.
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Dirk und Familie und hoffentlich bald mal wieder.

Liebe Grüße von

Erik, Katie, Jörg und Steffi
von die_mädels
16 Mär 2015, 19:35
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Frühjahrs Convention - Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 16
Zugriffe: 14373

Re: Frühjahrs Convention - Eure Meinung ist gefragt

Hallo, wenn nichts dazwischen kommt sind wir und unsere Jungs auch dabei. Im frühen Sommer ist bei den Familien mit Kindern der Terminkalender meistens schon gut gefüllt. Ende April fänden wir deshalb super. Die Ski-Saison ist zu Ende und die ganzen Feste der Vereine / Kindergarten / Schule haben no...
von die_mädels
19 Feb 2015, 23:21
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Convention / Modellausstellung 2015 in Erbes-Büdesheim
Antworten: 84
Zugriffe: 48085

Re: Convention / Modellausstellung 2015 in Erbes-Büdesheim

Hallo Zusammen, auch wir sind ganz traurig, dass die Convention in EB nicht stattfindet. Wir werden bei Fischertechnik nicht ausstellen und das hat folgenden Grund: Wir waren die ersten Jahre in Tumlingen ohne Model und konnten den Tag mit unseren Kindern genießen. Die vielen super tollen Attraktion...