Die Suche ergab 2 Treffer

von Nessi
07 Feb 2015, 19:19
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 123384

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

also es stürtzt erst nach dem dieser fischertechnik ladedisplay angezeigt wird ab. mich hatte aber auch gewundert das in dem pdf begleitheft steht das beim ersten start sprache und soweiter eingesellt werden muss, das kahm aber bei mir net sodern es ist einfach sofort auf den "desktop" gebooted und ...
von Nessi
07 Feb 2015, 10:34
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 123384

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Hi ich habe ein fischertechnik Programm auf den txt Controller geladen also eins der Beispiel Programme und habe dann ausversehen die Funktion für Auto run gestartet aber jetzt stürzt der txt Controller immer beim starten ab. was ich wissen will ist es möglich denn Controller durch irgend einen knop...