Die Suche ergab 2 Treffer

von malvinas2
20 Jan 2015, 22:24
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik - Rolling Action - Hilfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Re: Fischertechnik - Rolling Action - Hilfe gesucht

Hallo Joachim, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Die letzte Kurve - zwischen Looping und Wippe - hatte sich wie geschildert immer 'eingerollt'. Gelöst habe ich dieses Problem, indem ich zwischen Flexschiene und der Stütze eine lange Platte befestigte. Darauf wiederum war einer dieser kl...
von malvinas2
17 Jan 2015, 00:07
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik - Rolling Action - Hilfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Fischertechnik - Rolling Action - Hilfe gesucht

Hallo, mein Sohn hat den Baukasten "Rolling Action" geschenkt bekommen, aber leider kommen wir bei Modell 6 nicht weiter und ich würde mich freuen, wenn uns jemand helfen kann. - Wie müssen die 180°-Kurve vor dem 'Hammer' und die 180°-Kurve nach dem Looping verlegt werden ? Bei uns sind die so verdr...