Die Suche ergab 2 Treffer

von Dietmar
17 Mär 2015, 22:51
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 122922

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Hallo und danke für Eure schnellen Antworten! Ja stimmt, sorry da war noch der Punkt mit dem "Verbinden über Zugriffspunkt". War vor einiger Zeit schon bei einem Versuch gescheitert und hatte es gestern nochmal (4.1.5 machte Hoffnung) versucht, allerdings aus dem Gedächtnis und hatte den Punkt verge...
von Dietmar
16 Mär 2015, 23:09
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 122922

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Hallo zusammen, gerne würde ich die mobilen Modelle - d.h. eigene leichte Variationen davon - aus dem Discovery Set ohne USB-Kabelverbindung programmieren, bzw. per Bluetooth draufladen. Müsste das mit der neuesten Version 4.1.5 bereits gehen? Es gelingt mir nämlich nicht, eine Bluetooth-Verbindung ...