Die Suche ergab 5 Treffer

von Physikgamer
02 Mai 2016, 21:15
Forum: Suche
Thema: Pneimatik, Elektronik/Compunting und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 4186

Re: Pneimatik, Elektronik/Compunting und mehr

Hallo, ich habe noch ein par fragen zu den Sachen. Wenn ich das richtig verstanden habe sind das ein normaler Enkodermotor und ein "Quadratur Motor" bei dem man "sehen" kann in welche Richtung sich der Motor bewegt.? Sind beide Motoren für 9V gedacht und sind das 3- und das 4-Adrige Anschlusskabel d...
von Physikgamer
14 Mär 2016, 19:47
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Set Profi Computing, Sensoric & Pneumatic 89€
Antworten: 1
Zugriffe: 2674

Re: Verkaufe Set Profi Computing, Sensoric & Pneumatic 89€

Hallo,

sind die Sets noch zu haben?
Ich hätte interesse, links der Stes zur ft-Datenbank oder Bilder währen schön, nicht das es zu verwechslungen kommt.
von Physikgamer
09 Mär 2016, 16:08
Forum: Suche
Thema: Pneimatik, Elektronik/Compunting und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 4186

Pneimatik, Elektronik/Compunting und mehr

Hallo, Ich suche alte Pneumatikventiele und zubehör wie in "Pneumatik, 30863" https://ft-datenbank.de/details.php?ArticleVariantId=54e17f98-c806-469b-9f2b-0bbeccf4b0e3 Auserdem suche ich Computing sets, voramllem ältere wie die Kästen mit denen man Plotter bauen kann, aber auch neuere mit TX oder TX...
von Physikgamer
08 Mär 2016, 19:32
Forum: Tauschbörse
Thema: 4 Polwendeschalter gegen 2 Taster tauschen bitte antworten!
Antworten: 2
Zugriffe: 21648

Re: 4 Polwendeschalter gegen 2 Taster tauschen bitte antwort

Um welche Polwendeschalter handelt es sich es gibt verschiedene "Bauformen"
von Physikgamer
01 Mär 2016, 20:55
Forum: Biete
Thema: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 2468

Re: Biete

Was soll der Bagger den so ungefähr kosten?
Ein link zur ft-datenbank oder so währe schön, um genau zu sehen um welches Modell es sich handelt.