Die Suche ergab 7 Treffer

von opel12
10 Okt 2015, 18:55
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 20916

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht

Hallo Dirk, danke für deine Antwort.

Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum März.
Wir sollten uns dann zu gegebener Zeit über unsere E-Mail-Adresse austauschen, denn ich möchte Modelle mitbringen.
von opel12
09 Okt 2015, 22:26
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 20916

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht

Hallo Dirk, genau wie Dirist mir bereits aufgefallen, dass ft sich nicht über Göttingen hinaus nach Norden orientiert. Aber auch hier gibt es reichlich Fans. Als ft-Oldie, der seinen ersten Kasten 1969 unter'm Tannenbaum fand, hat mich das Bieber bis heute nicht losgelassen. Die Idee, hier oben etwa...
von opel12
03 Jan 2015, 18:47
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Profi electronics
Antworten: 5
Zugriffe: 4032

Re: Profi electronics

Hallo ftomuninity,

an dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken für die schnelle Hilfe.
Hat zwar nichts gebracht, aber dennoch.
von opel12
03 Jan 2015, 18:44
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Dynamic XL - Probleme und Lösung
Antworten: 56
Zugriffe: 67525

Re: Dynamic XL - Probleme und Lösung

hallo liebe Gemeinde. die 90'er Rastachsen sind einfach nicht gründlich genug entgradet. Es kann doch nicht die Aufgabe des Käufers sein, dies mit Schmirgel nachzuholen! Bis jetzt habe ich 6 Achsen davon aussortiert, die anderen sind noch nicht durchgesehen. Wäre doch interessant, wie sich FT dazu v...
von opel12
31 Dez 2014, 13:23
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Profi electronics
Antworten: 5
Zugriffe: 4032

Re: Profi electronics

Vieln Dank,
aber das war' leider auch nicht.
von opel12
31 Dez 2014, 11:00
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Profi electronics
Antworten: 5
Zugriffe: 4032

Re: Profi electronics

Vielen Dank fürdie Antwort,

die Taster sind richtig gepolt.
Die Stromversorgung kommt über das FT-Netzteil und Regler, also ist die Polung von da aus nur eine Frage der Richtung.
Die Kabel haben auch keinen Wackelkontakt und auch der Motor ist richtig gepolt.

mfG

opel12
von opel12
30 Dez 2014, 14:45
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Profi electronics
Antworten: 5
Zugriffe: 4032

Profi electronics

Hallo, liebe Gemeinde, nachdem ich mich mit dem Profi Electronics beschäftigt habe, bin ich sehr angetan. Karussell und Schiffschaukel funktionieren einwandfrei, aber die Schiebe tür (mein heimlicher Favorit) macht mir Schwierigkeiten, denn sie funktioniert nicht. Auch nach dem 5. Versuch und akribi...