Die Suche ergab 13 Treffer

von atariGFA
29 Dez 2018, 14:57
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Klassischer "Turm von Hanoi" und Taster am Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Re: Klassischer "Turm von Hanoi" und Taster am Modell

Hallo Kai, für den Teach in Roboter gibt es auch ein Programm für den Lernmodus. Im Lernmodus wird der Roboter von Hand gesteuert mit Hilfe der Taster E1 bis E6. Mit Tastendruck auf E7 werden die Bewegungsdaten abgespeichert. Der Taster E8 führt in das Hauptmenü zurück. E1 = Auf; E2 = Ab; E3 = Recht...
von atariGFA
23 Dez 2018, 13:58
Forum: Suche
Thema: CVK Programmdiskette „Messen, Steuern, Regeln“ 66835
Antworten: 0
Zugriffe: 9538

CVK Programmdiskette „Messen, Steuern, Regeln“ 66835

Hallo ft Gemeinde,

ich suche die Cornelsen CVK Programmdiskette „Messen, Steuern, Regeln“ 66835 für den Atari ST.
Es kann auch eine Kopie oder ein zip file sein.

Wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit

Gruß Werner
von atariGFA
22 Dez 2018, 10:42
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Disketten(images) für Amiga?
Antworten: 1
Zugriffe: 646

Re: Disketten(images) für Amiga?

Hallo Kai,

ich habe die 3,5“ Diskette LUCKY LOGIC 3.02 Art. Nr. 36195 für den AMIGA 500, 2000 u. 3000.
Schicke mir einfach mal eine PN mit Deiner Mailadresse.

Wünsche allen ft Liebhabern einige aufgabenfreie Weihnachtstage,
damit das Hobby nicht zu kurz kommt.

Gruß Werner
von atariGFA
07 Sep 2015, 19:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Herstellung von Wellen-Stahladaptern ohne Drehbank
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

Herstellung von Wellen-Stahladaptern ohne Drehbank

Der Verwendungszweck ist die Verbindung unterschiedlicher Wellendurchmesser bzw. Wellen mit Gewindespindeln. Vielleicht hat der eine oder andere unter euch auch schon einmal versucht, eine gerade verlaufende Wellenbohrung herzustellen. Das Ergebnis war bisher immer eine schief verlaufende, unbrauchb...
von atariGFA
19 Jan 2015, 16:55
Forum: Suche
Thema: Suche: Art. Nr.: 30599 3,5“ Diskette für den Plotter/Scann
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

Re: Suche: Art. Nr.: 30599 3,5“ Diskette für den Plotter/S

Hallo ft Gemeinde,

die Suche ist erfolgreich beendet. Danke allen, die mich unterstützt haben.

Gruß Werner
von atariGFA
19 Jan 2015, 16:54
Forum: Biete
Thema: Biete: Finderlohn für eine erfolgreiche Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 2233

Re: Biete: Finderlohn für eine erfolgreiche Suche

Hallo ft Gemeinde,

die Suche ist erfolgreich beendet. Danke allen, die mich unterstützt haben.

Gruß Werner
von atariGFA
30 Dez 2014, 17:42
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Geschicklichkeitsspiel mit ft
Antworten: 25
Zugriffe: 8665

Re: Geschicklichkeitsspiel mit ft

Hallo Andreas,

habe gerade meinen Gewinn (kleiner Baukasten) erhalten. Danke dafür.

So wie es aussieht, wird noch der 6.ste Gewinner gesucht.
Im Bilderpool unter "Neue Bilder" ist die Lösung fast erkennbar.
Wer versucht es denn noch einmal?

Gruß Werner
von atariGFA
24 Dez 2014, 12:12
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Geschicklichkeitsspiel mit ft
Antworten: 25
Zugriffe: 8665

Re: Geschicklichkeitsspiel mit ft

Hallo ft Gemeinde, da heute Heilig Abend ist, gibt es noch einen weiteren Tip. Habe von Andreas (TST) grünes Licht bekommen. Vielleicht schafft es doch ein Weiterer, die Lösung zu finden. Also, es funktioniert auch mit 13 Stk. u. mehr; nicht aber mit 6 Stk. u. weniger. Wünsche allen weiterhin eine a...
von atariGFA
23 Dez 2014, 07:15
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Geschicklichkeitsspiel mit ft
Antworten: 25
Zugriffe: 8665

Re: Geschicklichkeitsspiel mit ft

Hallo Sven,

und an all die anderen. Ein Tip von mir: Die Lösung ist so einfach, dass man da erstmal gar nicht drauf kommt. Also alle noch mal ran…

Gruß Werner
von atariGFA
21 Dez 2014, 19:22
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Geschicklichkeitsspiel mit ft
Antworten: 25
Zugriffe: 8665

Re: Geschicklichkeitsspiel mit ft

Hallo Andreas (TST), ich bin erst seit 3 Tagen im Forum angemeldet, bin ein Oldie und habe noch nicht die Kenntnis, wie man ein Foto einpflegt. Deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. Leider habe ich auch noch nicht die vorgegebenen Bauteile für das Geschicklichkeitsspiel. Vielleicht läßt du ja...
von atariGFA
20 Dez 2014, 18:27
Forum: Biete
Thema: Biete: Finderlohn für eine erfolgreiche Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 2233

Re: Biete: Finderlohn für eine erfolgreiche Suche

Hallo Dirk,

danke für deinen Tip. Der Kontakt funktioniert schon.

Freue mich schon auf die nächste ft pedia. Danke für dein Engagement.

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Werner
von atariGFA
18 Dez 2014, 20:47
Forum: Biete
Thema: Biete: Finderlohn für eine erfolgreiche Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 2233

Biete: Finderlohn für eine erfolgreiche Suche

Hallo ft Gemeinde,

ich biete 50,00 € für die Art. Nr.: 30599 3,5“ Diskette für den Plotter/Scanner von 1985 zur Steuerung mit dem ATARI. Bitte Kontakt per E-Mail aufnehmen.

Gruß Werner
von atariGFA
18 Dez 2014, 20:45
Forum: Suche
Thema: Suche: Art. Nr.: 30599 3,5“ Diskette für den Plotter/Scann
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

Suche: Art. Nr.: 30599 3,5“ Diskette für den Plotter/Scann

Hallo ft Gemeinde, ich suche schon seit langem nach der . Nr.: 30599 3,5“ Diskette für den Plotter/Scanner von 1985 zur Steuerung mit dem ATARI. Eine Aufwandsentschädigung für eine erfolgreiche Suche würde ich mit 50,00 € honorieren. Bitte Kontakt per E-Mail aufnehmen. Ich wünsche allen ft lern im v...