Die Suche ergab 14 Treffer

von patti;-)
05 Sep 2016, 15:48
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Kabel Löschen bei Fischertechnik Designer
Antworten: 1
Zugriffe: 2083

Kabel Löschen bei Fischertechnik Designer

Hallo,

ich bin gerade mal wieder dabei ein Modell im Designer zu konstruieren. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich das Kabel falsch gesetzt habe und ich jetzt nicht weiß wie ich es wieder löschen kann. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Patti;-)
von patti;-)
01 Mär 2016, 16:55
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Spursucher reagiert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4690

Re: Spursucher reagiert nicht

Hallo,

habt ihr die kabel weit genug abisoliert? Mir ist es mal passiert, das das Kabel keinen kontakt zum Stecker hatte.

LG

Patti;-)
von patti;-)
10 Feb 2016, 12:00
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Robo TX Controller mit 12V laufen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 6232

Re: Robo TX Controller mit 12V laufen lassen

Hi,

Vielen Dank für die Antworten. Ich will den TX Controller mit 12 V laufen lassen, weil dei Motoren dann stärker sind.

Gruß

Patti;-)
von patti;-)
09 Feb 2016, 17:44
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Robo TX Controller mit 12V laufen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 6232

Robo TX Controller mit 12V laufen lassen

Hallo,

macht es was aus, wenn man den Robo TX Controller mit 12 statt 9 Volt laufen lässt?

Gruß

Patti;-)
von patti;-)
26 Dez 2015, 09:36
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: FIschertechnik Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3026

FIschertechnik Sammlung

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Fischertechnik Sammlung zu dokumentieren. Da ich aber teile habe die es beim neuen Fischertechnik Händler d-edition garnichtmehr gibt, wollte ich frage ob jemand eine Seite kennt, die noch alle teile hat. Danke im vorraus.

Patti
von patti;-)
12 Jul 2015, 13:53
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fototransistor abfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 2129

Fototransistor abfragen

Hallo Community,

gibt es eine möglichkeit den Fototransistor abzufragen damit ich die Hellichkeit weiß?

Gruß

Patti
von patti;-)
12 Jul 2015, 13:51
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Smartphone via BT mit TX Controller verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3693

Re: Smartphone via BT mit TX Controller verbinden

Hallo Frank,

bei den Bluetooth einstellungen steht dann unter dem Gerätenamen Gekoppelt.

Gruß

Patti
von patti;-)
08 Jul 2015, 16:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Smartphone via BT mit TX Controller verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3693

Re: Smartphone via BT mit TX Controller verbinden

Hallo,

ich habe mein Handy erst mit dem Robo Tx gekoppelt und dann ging das auch mit der App.

Gruß

Patti
von patti;-)
31 Jan 2015, 08:10
Forum: Suche
Thema: [erledigt] [suche] Robo TX Training Lab
Antworten: 2
Zugriffe: 3303

Re: [suche] Robo TX Training Lab

Hallo Brian,

Willst du ein gebrauchtes Robo TX Training Lap oder ein neues?

LG

Patti
von patti;-)
30 Jan 2015, 17:47
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Servo Direkt an TX Controller anschließen
Antworten: 7
Zugriffe: 4883

Servo Direkt an TX Controller anschließen

Hallo,

Kann man das Fischertechnik Servo direkt an den TX Controller anschließen und wenn ja wie? Will mir nämlich nicht Das Control Set kaufen da es mir zu teuer ist.

Danke im Voraus!!!

LG

Patti
von patti;-)
22 Dez 2014, 13:46
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Aufzug Programmierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

Aufzug Programmierung

Hallo Community, Ich habe einen Aufzug mit 4 Stockwerken gebaut und ein Programm dazu geschrieben. Das Problem ist blos, das die unteren 2 Stockwerke funktionieren aber die oberen 2 nicht. Es ist alles gleich außer der fototransitor Eingang aber der darf ja nicht gleich sein. Hier wie ich es angesch...
von patti;-)
11 Dez 2014, 15:22
Forum: ft:pedia
Thema: ft:pedia 3/2014 ist da!
Antworten: 8
Zugriffe: 18518

Re: ft:pedia 3/2014 ist da!

Hallo,

Ich fände es gut wenn du so was reinschreibst da es interessant wäre.

LG
Patti
von patti;-)
26 Nov 2014, 07:03
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Programmierung des Spurensuchers
Antworten: 3
Zugriffe: 3804

Re: Programmierung des Spurensuchers

Hallo ,

Das hat mir sehr geholfen danke :D

Gruß

patti
von patti;-)
25 Nov 2014, 20:24
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Programmierung des Spurensuchers
Antworten: 3
Zugriffe: 3804

Programmierung des Spurensuchers

Hallo,

ich habe mir Fischertechnik gekauft und auch zum Teil programmiert. Aber bei einem komm ich nicht weiter: ich finde einfach nirgendwo wie man den Spurensucher programmiert. Könnt ihr mir bitte helfen.

Grüße

patti