Die Suche ergab 3 Treffer

von Yell-O-Fish
28 Sep 2016, 19:27
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Problem mit TX Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 2263

Re: Problem mit TX Controller

Hallo Markus, vielen Dank für die prompte Rückmeldung - das kam ja schneller als die Feuerwehr :o Der Controller ist für uns mittlerweile - insbesondere in der "dunklen" Jahreszeit - ein sehr wichtiges Bauteil geworden. Wenn sich das Gerät irgendwie reparieren ließe, würden wir uns darüber sehr freu...
von Yell-O-Fish
28 Sep 2016, 15:51
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Problem mit TX Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 2263

Problem mit TX Controller

Hallo! Der Robo TX Controller meines Sohnes hat bisher immer gute Dienste geleistet. Seit Kurzem jedoch verweigert er seine Arbeit: Das Display zeigt nichts mehr an und die LED leuchtet nur sporadisch, eher selten. Die Robo Pro Software erkennt den Controller auch nicht mehr :-( Ein Versuch, mit dem...
von Yell-O-Fish
10 Okt 2014, 19:23
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Vorstellung eines neuen Alt-Gleichgesinnten
Antworten: 1
Zugriffe: 3070

Vorstellung eines neuen Alt-Gleichgesinnten

Moin! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Heiko und ich bin im geburtenstärksten Jahr 1964 geboren. Als Kind habe ich eine recht übersichtliche Sammlung FT besessen, die mir aber trotz ihrer geringen Größe über einige Jahre hinweg die allergrößte Freude bereitet hat :-) I...