Die Suche ergab 10 Treffer

von Sambed
26 Feb 2015, 16:30
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Convention / Modellausstellung 2015 in Erbes-Büdesheim
Antworten: 84
Zugriffe: 47720

Re: Convention / Modellausstellung 2015 in Erbes-Büdesheim

Es war ungeschickt, die Fanpower und die Freaks dadurch gewinnen zu wollen, einfach eine Absage der traditionellen, größten Modellschau zu veranlassen. Aber von Seiten der Fans wurde statt vernüftiger Kommunikation auch gelegentlich deutlich daneben gelangt (Boykott, abkotzen an FT wg. TXT....) Seh...
von Sambed
25 Feb 2015, 16:24
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Schokoladenroboter
Antworten: 7
Zugriffe: 7474

Re: Schokoladenroboter

Tolles Video! Was ist das für ein Song?
von Sambed
25 Feb 2015, 16:22
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: Ausstellungs-Packliste
Antworten: 19
Zugriffe: 105733

Re: Convention-Packliste

Danke für die Liste. Hoffentlich bin ich nächstes Jahr dabei, da hilft sie mir bestimmt ;)
von Sambed
23 Feb 2015, 12:17
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: aktuelle Baukastenangebote
Antworten: 343
Zugriffe: 673729

Re: aktuelle Baukastenangebote

Toll! Danke für den Tipp :)
von Sambed
23 Feb 2015, 12:15
Forum: Suche
Thema: Oszilloskop
Antworten: 7
Zugriffe: 8812

Re: Oszilloskop

Hallo Dirk Fox. Vielen lieben Dank für den Link! Hab über den Käuferschutz schon alles probiert. Allerdings hat der nette Verkäufer dem Support berichtet, dass er den Artikel versendet hat (was meiner Meinung nach eine Lüge ist, weil er keine Paketverfolgungsnummer angeben konnte). Mir dauert das je...
von Sambed
20 Feb 2015, 17:03
Forum: Suche
Thema: Oszilloskop
Antworten: 7
Zugriffe: 8812

Re: Oszilloskop

Ach, wie ärgerlich, dass ich den Thread jetzt erst entdecke. Hab einen bei Ebay bestellt und das war leider ein Komplettreinfall. Das war im November und bisher ist immer noch nicht (!) angekommen!!! Bis Mitte Januar habe ich noch mit dem Verkäufer Kontakt gehabt, der mich immer mit Ausreden abgespe...
von Sambed
20 Feb 2015, 17:00
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Modellideen-Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 7589

Re: Modellideen-Sammlung

Max Z. hat geschrieben:Hallo Sambed,

Der aktuelle Aufbau kostete volle 3 Tage.
Wahnsinn! Mein Respekt. Gibt es denn mittlerweile Fotos? Das wäre cool
von Sambed
18 Sep 2014, 18:01
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Modellideen-Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 7589

Re: Modellideen-Sammlung

Sieht toll aus, Max! Wie lange haste daran gebaut?

Freu mich schon auf Bilder, wenn die Lasershow fertig ist!
von Sambed
18 Sep 2014, 17:58
Forum: Off topic
Thema: Literaturtipp für Technikgeschichte-Fans
Antworten: 11
Zugriffe: 13779

Re: Literaturtipp für Technikgeschichte-Fans

Vielen Dank für die interessanten Tipps! ;)