Die Suche ergab 5 Treffer

von Chrisir
29 Mai 2014, 13:58
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: intelligent interface
Antworten: 2
Zugriffe: 3358

Re: intelligent interface

Klasse, vielen Dank euch!

- Interesting - thank you very much!
von Chrisir
27 Mai 2014, 20:47
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Raspberry PI
Antworten: 47
Zugriffe: 37877

Re: Raspberry PI

hallo, das klingt interssant, ich habe ein altes intelligent interface http://ft-datenbank.de/details.php?ArticleVariantId=79deab9d-e0fd-4604-a592-2349c9c5fe2e könnte ich theoretisch den Rasberry Pi auf den mobilen Roboter aufsetzen und fahren? Also nicht im Download-Modus, sondern im Online-Modus? ...
von Chrisir
27 Mai 2014, 17:52
Forum: Suche
Thema: LLWIN 3.0 oder 2.1
Antworten: 23
Zugriffe: 23521

Re: LLWIN 3.0 oder 2.1

Hallo, erstmal vielen Dank an alle, habe die CD doch noch gefunden, in einem guten Haushalt geht doch nichts verloren... Er läuft jetzt super. Auf einem Win 7 System, musste mir zum Hochladen nur ein USB / RS 232 Adapter holen (15 €) und wenn man einmal hochlädt, geht es dann auch ohne Kabel. Es ist...
von Chrisir
27 Mai 2014, 17:49
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: intelligent interface
Antworten: 2
Zugriffe: 3358

intelligent interface

Hallo an alle! Ich habe inzwischen grosse Fortschritte gemacht und auch meine LLWIN CD gefunden. Ein alter mobiler robot läuft mit Upload in das intelligent interface (1. Generation) - es geht dann ohne Kabel. Das ist schon mal super Klasse! Es ist dies Ding (man sieht hier Interface und roboter): h...
von Chrisir
26 Mai 2014, 18:38
Forum: Suche
Thema: LLWIN 3.0 oder 2.1
Antworten: 23
Zugriffe: 23521

intelligent interface: Programm hochladen?

Hallo, bin ganz neu hier und habe auch ein intelligent interface der ersten Generation. Ich fände es ok, mir Robo Pro zu kaufen, aber ich würde vor allem gerne das Programm in das intelligent interface überspielen (hochladen). Das ist ja der Sinn der Sache. Wie würde das gehen? Ich würde vor C / Jav...