Die Suche ergab 13 Treffer

von roy2000
06 Apr 2018, 18:01
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Advanced Power Machine Baukasten
Antworten: 0
Zugriffe: 1162

Verkaufe Advanced Power Machine Baukasten

Hallo liebe Fischertechnik Freunde. Ich verkaufe meinen noch unbenutzten Baukasten -Advanced Power Machines- Ich habe den Kasten lediglich aufgemacht, und 4 kleine Päckchen geöffnet um die FT Teile anzuschauen. Die restlichen Päckchen sind ungeöffnet. Habe nie damit gebaut. Deshalb biete ich ihn hie...
von roy2000
06 Jun 2017, 14:17
Forum: Suche
Thema: Fischertechnik geometric
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Fischertechnik geometric

allsystemgmbh hat geschrieben:Hallo Roland,

welche hättest du den gerne?? office@allsystem.at

Schöne Grüße
Roland
Hallo Roland;

den geometric 1 und 2 im
Originalkarton mit Deckel

Grüße
Roland
von roy2000
06 Jun 2017, 14:15
Forum: Suche
Thema: Fischertechnik geometric
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Fischertechnik geometric

thkais hat geschrieben:Hallo,

"fischergeometric" wird auch heute noch hergestellt und vertrieben (von Cornelsen)
http://shop.corex.de/Sekundarstufe/Tech ... rgeometric
Danke Thomas,
da schau ich mal nach. :D
von roy2000
06 Jun 2017, 11:14
Forum: Suche
Thema: Fischertechnik geometric
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Fischertechnik geometric

Hallo,
wer hat noch alte Fischertechnik geometric Baukästen ?
Oder, wer weiß wo ich die bekommen kann, außer bei eBay.
Bin Sammler und hätte da Interesse. 😀
Viele Grüße
Roland
von roy2000
06 Mär 2015, 13:23
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Bluetooth Fernsteuerung
Antworten: 35
Zugriffe: 16565

Re: Bluetooth Fernsteuerung

Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich wieder die Fischertechnik-Leidenschaft gepackt. Leider bin ich auf ein paar Grenzen gestoßen. Ich wollte die Fahrzeuge fernsteuern. Es gibt da zwar ein paar Möglichkeiten, die aber leider alle für mich nicht wirklich praktikabel sind: 1) TX-Controller zu groß, zu...
von roy2000
06 Mär 2015, 13:20
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Bluetooth Fernsteuerung
Antworten: 35
Zugriffe: 16565

Re: Bluetooth Fernsteuerung

Hallo Phillip,

das hört sich ja super an. Lass was hören, wenn eure HP steht.

Grüße aus Heidelberg.
Roland
von roy2000
26 Nov 2014, 14:36
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Probleme mit Robo Pro Software
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Re: Probleme mit Robo Pro Software

Hallo Reiner,
genau das war es. :)
Hab die Einstellung glatt übersehen. Funktioniert jetzt. :D Danke für die Info.

Gruß
Roland
von roy2000
25 Nov 2014, 10:42
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Probleme mit Robo Pro Software
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Probleme mit Robo Pro Software

Hallo Dirk, hab da ein Problem mit meiner RoboPro Software. Wenn ich das Schaltersymbol mit der Verzweigung z.B I2 , in meinem Ablaufplan in der RoboPro Software laufen lassen will, so bleibt das Programm genau dort stehen, und geht nicht mehr weiter. Ich betätige den Taster und nichts geht mehr wei...
von roy2000
05 Aug 2014, 09:52
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Dynamic XL - Probleme und Lösung
Antworten: 56
Zugriffe: 51119

Re: Dynamic XL - Probleme und Lösung

Hallo an alle, habe mir kürzlich auch den Dynamic XL zugelegt. Braucht man da wirklich einen TST Nabenschlüssel? --- Hallo roy2000, so ein TST Nabenschlüssel ist ein praktisches Teil, keine Frage. Du brauchst den aber nicht unbedingt. Falls auch bei dir die beiden Naben beim Radförderer durchrutsch...
von roy2000
04 Aug 2014, 18:47
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Dynamic XL - Probleme und Lösung
Antworten: 56
Zugriffe: 51119

Re: Dynamic XL - Probleme und Lösung

Hallo an alle,

habe mir kürzlich auch den Dynamic XL zugelegt.
Braucht man da wirklich einen TST Nabenschlüssel?
Wie sieht denn so einer überhaupt aus? Und wo bekommt man sowas?
Soweit mal. :-)
Danke für eure Ideen.
Viele Grüße
Roland
von roy2000
20 Jan 2014, 18:40
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Robo TX Controller defekt??
Antworten: 5
Zugriffe: 2725

Re: Robo TX Controller defekt??

OK.

Danke
:) :)
von roy2000
20 Jan 2014, 10:06
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Robo TX Controller defekt??
Antworten: 5
Zugriffe: 2725

Re: Robo TX Controller defekt??

Hallo Dirk,

danke für die schnelle Antwort. :) Werde den Controller zu euch nach
Waldachtal schicken.
Gibt es da eine genaue Anschrift oder Abteilungsanschrift an die ich mich da genau zu wenden habe?
Oder genügt da die Allgemeine Anschrift .
D-Waldachtal
Weinhandel 14-18
Viele Grüsse
Roland
von roy2000
16 Jan 2014, 11:01
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Robo TX Controller defekt??
Antworten: 5
Zugriffe: 2725

Robo TX Controller defekt??

Hallo Fischertechnik, bin neu hier uns muss sagen, toll dass es so eine community gibt. So, nun zu meinem Problem.: Ich habe die Robo Pro Software auf meinem Windows 7 Rechner installiert. Der TX Controller wurde leider nicht erkannt. Daher habe ich dann das Update auf der Fischertechnik Seite insta...