Die Suche ergab 4 Treffer

von lpa
18 Jan 2014, 13:32
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo TX Controller unter Linux ansteuern
Antworten: 19
Zugriffe: 6854

Robo TX Controller unter Linux ansteuern

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, meine TX Controller unter Linux (Ubuntu) anzusteuern. USB reicht. Bluetooth wäre noch besser.
Liegt hier ein Treiber vor?

Ich habe RoboPro mit Wine erfolgreich ans Laufen gebracht, aber der Treiber funktioniert natürlich nicht.
von lpa
18 Jan 2014, 12:53
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: 3D Plotter Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1818

Re: 3D Plotter Projekt

Guck mal hier → http://reprap.org/wiki/Builders/FTIStrap
Ich finde schon, dass dieses Projekt eine gute Idee ist!
von lpa
21 Dez 2013, 15:40
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Altes RoboPro Update gesucht! 3.1.3
Antworten: 10
Zugriffe: 2709

Re: Altes RoboPro Update gesucht! 3.1.3

Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt müsste es funktionieren.
von lpa
20 Dez 2013, 13:49
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Altes RoboPro Update gesucht! 3.1.3
Antworten: 10
Zugriffe: 2709

Altes RoboPro Update gesucht! 3.1.3

Hallo, in der Schule haben wir RoboPro Version 3.1.3 (unter Win XP) und ich habe zuhause normalerweise immer die neuste (unter Win 7 oder Wine auf Ubuntu). Jetzt ist das Problem – wenn ich eine in der Schule erstellte RoboPro-Datei zuhause bearbeite und dann in der Schule wieder öffnen will, kommt d...