Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebo
05 Okt 2014, 09:40
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mehr Drehmoment: Zahnrad auf Metallachse rutscht durch
Antworten: 9
Zugriffe: 9439

Re: Mehr Drehmoment: Zahnrad auf Metallachse rutscht durch

Hallo, dieses Problem habe ich kürzlich auch behandeln müssen. Allerdings war die Lösung eine Messingachse, welche eine an sich schon etwas rauere Oberfläche als eine verchromte ft-Achse aufweist (wg. der Oxidschicht, wenn ich micht nicht irre). Diese habe ich an den entsprechenden Stellen mit grobk...
von Sebo
11 Apr 2014, 20:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo TX und altes Extension
Antworten: 51
Zugriffe: 35100

Re: Robo TX und altes Extension

Hallo in die Runde,

an meinem Interesse an einem PCB mit programmiertem Controller hat sich nichts geändert. 8,50€ ist ein gutes Angebot, auch wenn der Arbeitsaufwand seitens Ad nicht inbegriffen ist.

Grüße,
Sebastian
von Sebo
25 Jan 2014, 17:54
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo TX und altes Extension
Antworten: 51
Zugriffe: 35100

Re: Robo TX und altes Extension

Mein Interesse besteht weiterhin ;)

ich finde, dass klingt nach einem fairen Angebot/Kostenvoranschlag und erspart dem EInzelnen viel Arbeit.

Grüße,
Sebastian
von Sebo
11 Dez 2013, 19:15
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo TX und altes Extension
Antworten: 51
Zugriffe: 35100

Re: Robo TX und altes Extension

Hallo, ich klinke mich mal bei dem Thema ein, da ich genau vor dem gleichen Problem stehe wie der Threadstarter Majus. Auf die Bilder der sehr feinen Erweiterung für den TX Controller von Ad bin ich schon vor geraumer Zeit gestoßen. Allerdings habe ich das Programm für den Mikrocontroller im Downloa...