Die Suche ergab 5 Treffer

von psi
25 Nov 2020, 11:05
Forum: Suche
Thema: Elektronikbox
Antworten: 0
Zugriffe: 1552

Elektronikbox

Hallo,
ich suche eine bezahlbare Elektronikbox 1000, um sie der Fischertechnik-Arbeitsgemeinschaft meiner Schule zur Verfügung zu stellen.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Danke.
von psi
29 Mai 2016, 12:53
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: fischertechnik in Schulen
Antworten: 106
Zugriffe: 126153

Re: fischertechnik in Schulen

Sehr geehrter Herr Fox, ich habe Ihren Beitrag im Forum gelesen und kann die von Ihnen gemachten Angaben nur bestätigen. Ich bin Schulleiter einer weiterführenden Schule im Großraum Hannover. Vor einigen Jahren bekam die Schule seitens einer Stiftung eine kleine Grundausstattung Fischertechnik gesch...
von psi
03 Dez 2015, 09:07
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 3092

Bitte um Hilfe!

Liebe Fischertechnikfreunde, ich bitte heute wieder einmal um Unterstützung aus dem Forum. Ein Schüler unserer Arbeitsgemeinschaft „Fischertechnik“ trug den Wunsch an mich heran, ein funktionsfähiges Uhrwerk bzw. eine Uhr zu bauen. Leider ergab meine Recherche nur zwei Fanclub-Modelle, deren Zeichnu...
von psi
24 Feb 2015, 11:41
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Plotter - Scanner
Antworten: 1
Zugriffe: 2351

Plotter - Scanner

Liebe Mitglieder des Forums, meine Schule bekam einen Baukasten Plotter - Scanner, einen Baukasten Trainings-Roboter, mehrere Baukästen CVK Computing Messen Steuern Regeln (Koffer) und mehrere Computing Intelligent Interfaces (nebst Netzgeräten) geschenkt. Hierzu haben wir Robo Connect Boxen erworbe...
von psi
04 Dez 2013, 12:51
Forum: Biete
Thema: Modelle aus den 80igern und mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 4073

Re: Modelle aus den 80igern und mehr...

Hallo,
falls noch vorhanden, würde mich der Preis für "30474 Teleskop Mobilkran mit Anleitung" inkl. Versand in Deutschland interessieren.
Vielen Dank!
Dr. Martin Bruns
dr.bruns1@htp-tel.de