Die Suche ergab 2 Treffer

von peterderks
21 Feb 2015, 16:46
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Convention / Modellausstellung 2015 in Erbes-Büdesheim
Antworten: 84
Zugriffe: 48084

Re: Convention / Modellausstellung 2015 in Erbes-Büdesheim

Liebe EB-Erinnerer und EB-Vorfreuer, die freundlich gehaltene und harmlos wirkende Mitteilung von R.K. schmerzt mich sehr. Seit der Gründung in Mörshausen (Pilami u.a.) und nach dem Umzug nach Erbes-Büdesheim (Ralf Knobloch, Familie, Mitarbeiter) waren diese Treffen die bedeutendsten Ansammlungen vo...
von peterderks
24 Dez 2013, 02:06
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Gibt's hier einen ft-Historiker ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3709

Gibt's hier einen ft-Historiker ?

Gruß zuvor, die Philatelisten (Briefmarkensammler) haben ihre Abarten-Spezialisten. Ich suche hier einen ft-Historiker, der u.A. unterschiedliche Ausformungen gleichbenummerter ft-Bauteile feststellt, dokumentiert, sammelt. Ich bereite die Auflösung meiner vor 45 Jahren begonnenen ft-Ansammlung vor ...