Die Suche ergab 4 Treffer

von FishMan
02 Nov 2013, 16:42
Forum: Technik
Thema: Bzgl. Flexpicker
Antworten: 5
Zugriffe: 5960

super danke euch!

Hallo, Ich arbeite beruflich mit Robotern der Firma Yaskawa. Bei uns gehört zum Package der Roboter (MPP3 z.B. http://www.motoman.com/datasheets/MPP3.pdf ), die Steuerung (FS100) und die Software (Motopick). Der Greifer wird dann vom Kunden oder vom Systemintegrator spezifisch angepasst. Natürlich ...
von FishMan
31 Okt 2013, 09:50
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Schnur bewegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

Re: Schnur bewegen

jemand hat hier irgendwo einen thread gestartet, wo er eine seilbahn bauen wollte und im prinzip kannst du wahrscheinlich dieses system (in vereinfachter form) verwenden, denke ich. schau mal bei offtopic, ich glaube, dass es dort war. bin mir aber nicht mehr sicher. oder boardsuche verwenden. viel ...
von FishMan
31 Okt 2013, 09:47
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Gerätetaster über das Netzwerk fernschalten
Antworten: 11
Zugriffe: 9666

Re: Gerätetaster über das Netzwerk fernschalten

Hallo! Warum so kompliziert? Kann der MAC nicht "wake up on lan"? Damit kann man den Rechner über die Netzwerkkarte starten. Gruß Sven ich glaube, dass er dann auch unbeabsichtig "aufwachen" könnte... Insofern empfehle ich entweder ein "richtiges" NAS oder einfach eine externe Festplatte mit Netzwe...
von FishMan
31 Okt 2013, 09:41
Forum: Technik
Thema: Bzgl. Flexpicker
Antworten: 5
Zugriffe: 5960

Bzgl. Flexpicker

Hallo! Lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt registriert, da doch einige Fragen immer wieder aufkommen, die ich dann natürlich stellen möchte bzw. gerne mit euch teilen würde. Sind hier auch Leute, die sich mit Automation und dergleichen in echt befassen bzw. auch anders technisch vers...