Die Suche ergab 2 Treffer

von Eik'O
15 Sep 2013, 00:03
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Aktuelle Baukastenangebote - Diskussion
Antworten: 16
Zugriffe: 16723

Re: Aktuelle Baukastenangebote - Diskussion

Hallo Leute! Auch wenn die Diskussion schon eine Weile her ist ... Ich habe die letzten 3 Jahre (vieeele) FT-Baukästen gekauft (ausschließlich online) und dabei "natürlich" die Preisgestaltungs-Möglichkeiten genutzt. Warum: 1. Mir war vorher FT selber nicht bekannt (Kindheit im "Osten"). 2. In unser...
von Eik'O
14 Sep 2013, 22:20
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: 5. ft-Convention / Modellausstellung am 28.09.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 10949

Re: 5. ft-Convention / Modellausstellung am 28.09.2013

Hallo Ralf, also wir (mein Sohn & ich) würden uns schon sehr über die Achterbahn freuen ... Und wenn nicht ..., nun ja, kommen wir trotzdem! Nachdem wir es im vergangenem Jahr nicht geschafft haben, wollen wir endlich auch mal live dabei sein! ;D Viele Grüße aus dem "Fernen Osten" unserer Republik! ...