Die Suche ergab 13 Treffer

von fischertechnick
04 Jul 2016, 07:28
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT eigene Sounds ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3278

Re: TXT eigene Sounds ?

Okay.
Vielen Dank dann muss man da wohl noch warten :shock: .
von fischertechnick
03 Jul 2016, 22:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT eigene Sounds ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3278

TXT eigene Sounds ?

Ich hätte da mal ne Frage: Vor kurzem viel mir auf, dass in der Robo-pro Anleitung für TXT folgendes steht : 13. Lautsprecher Über den Lautsprecher können auf dem Controller oder der Speicherkarte gespeicherte Geräuche und Sounds abgespielt werden. Wie ist das mit der SD Karte ? Ich habe das mal pr...
von fischertechnick
24 Jun 2016, 21:34
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT-Controller Usb
Antworten: 1
Zugriffe: 2159

TXT-Controller Usb

Hallo zusammen, Neulich war mein TXT-Controller defekt, und ich habe ihn zu Fischertechnik gesendet und wegen dem super Servis einen neuen bekommen :D . Soweit so gut doch ich habe ein Problem: Auf dem Controller ist eine alte Software, die er immer aktualiesiren will. Das problem ist nur, dass er k...
von fischertechnick
27 Mai 2015, 09:49
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Wie viele gelbe ft Schraubendreher habt ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 27248

Re: Wie viele gelbe ft Schraubendreher habt ihr?

Unzählbar :lol:

gruß fischertechnick
von fischertechnick
16 Aug 2014, 15:30
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kameraanschluss TX Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 4369

Kameraanschluss TX Controller

Hallo, Bei dem TX Controller gibt es doch einen Kameraanschluss ;) ,wisst ihr vielleicht welcher Anschluss das ist? Oder ist es euch schon einmal gelungen irgendwie eine andere Kamera anzuschliessen ? Viel Dank im voraus :) Fischertechnick ;)
von fischertechnick
04 Jan 2014, 14:03
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo TX Controller reset
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Robo TX Controller reset

Hallo alle zusammen :!: Ich habe mir vor ungefähr 4 Monaten einen neuen TX Controller gekauft. Vor 2 Tagen funktionierte er plötzlich nicht mehr :cry:, Erst hat er folgendes angezeigt: Programmfehler Fehler (Code1) Schließen Schließen Dann habe ich ihn aus und an geschaltet ,seitdem läßt er sich nic...
von fischertechnick
02 Sep 2013, 22:11
Forum: Off topic
Thema: Wasserpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 4563

Re: Wasserpumpe

Vielen dank,
ich habe gemerkt das meine Pumpe innen nass sein muss,
Da sie dan sehr gut läuft.
von fischertechnick
18 Aug 2013, 10:47
Forum: Off topic
Thema: Strom sparen?
Antworten: 8
Zugriffe: 12538

Re: Strom sparen?

Nein essen will ich sie nicht! :lol:
Schau dir das hier mal an dann weißt du was ich meine!
http://www.youtube.com/watch?v=ihbEv21Z ... 822DBC481B
Und das http://www.youtube.com/watch?v=byfNrh_qZrI
Kauf dir lieber Leuchtdioden (LED) Lampen, da diese ungiftig,sparsam und hell sind!
von fischertechnick
05 Aug 2013, 22:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Pumpe für 10€
Antworten: 1
Zugriffe: 3885

Re: Pumpe für 10€

Hallo ich habe die gleiche Pumpe,auch aus unserem Seifenspender. Zum anschliesen an die Schläuche habe ich erst die 4 kleinen Plastikstangen abgeschnitten. Dan den Vakuumsauger drauf gesteckt auf das graue Ding,und dann beim Ausgang den Adapter von einem Magnetventil reingesteckt. Und den Schlauch a...
von fischertechnick
05 Aug 2013, 12:31
Forum: Off topic
Thema: Strom sparen?
Antworten: 8
Zugriffe: 12538

Re: Strom sparen?

Aber keine Energiesparlampen oder Leuchtstoffröhren verwenden da diese giftig sind :!: :!: :!:
von fischertechnick
05 Aug 2013, 12:24
Forum: Off topic
Thema: Wasserpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 4563

Wasserpumpe

Hallo ich suche eine kleine Pumpe die zu den Fischertechnik Schläuchen passt.
Zurzeit verwende ich eine von unserem alten,kaputten Seifenspender.wobei diese nicht so zuverlässig ist.
Ab und zu obwohl der Schlauch im Wasser ist kommt am anderen Ende nichts raus :(
von fischertechnick
05 Aug 2013, 11:58
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Fischertechnik Roboter
Antworten: 2
Zugriffe: 3129

Re: Fischertechnik Roboter

Vielen Dank Stefan :lol: werde ich machen :idea: .
von fischertechnick
05 Aug 2013, 10:28
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Fischertechnik Roboter
Antworten: 2
Zugriffe: 3129

Fischertechnik Roboter

Hallo ich bin neu hier :) und habe einen Roboter mit Licht,Ultraschall,Berührungs,Teppich,Magnet und Temperartursensor gebaut.
Zu den Sensoren besitzt er 2 Encoder Motoren und 3 XS Motoren.

Ich muss noch herausfinden wie man hier Fotos hereinstellt!