Die Suche ergab 3 Treffer

von YaTo
24 Mär 2013, 16:20
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-Datenbank korrekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 16197

Re: ft-Datenbank korrekt?

Hallo giliprimero, vielen Dank für das Angebot !! Folgendes: Motor & Getriebe (Art.-Nr. 30140) ist ja recht übersichtlich, da brauchts keine Stückzahlliste. Eine Stückliste (mit Anzahl pro Art.) bräuchte ich beim Statik (Art.-Nr. 30149) und Start 100 (Art.-Nr. 30141). Mein Start 100 hat diese Auftei...
von YaTo
24 Mär 2013, 14:57
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-Datenbank korrekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 16197

Re: ft-Datenbank korrekt?

Hi, was ich hab, ist die Stückliste, aber ohne Mengenangabe. Komplett für die Kästen Start 100, 100/1 & 200/1. Bei 100/1 und 200/1 hab ich auch separate Listen mit der kompletten Stückzahl. Ich kann Dir diese zukommen lassen, musst mir nur verraten, wie ich im Forum Bilder poste oder wo ichs hinschi...
von YaTo
24 Mär 2013, 13:49
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-Datenbank korrekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 16197

ft-Datenbank korrekt?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich hab versucht, meine alten FT-Baukästen wieder zu sortieren und zu prüfen, was fehlt. Leider war ja FT nicht grade durchgängig mit Angabe der Stückzahlen je Teil. Was war ich froh, die FT-Datenbank zu finden ... aber gleich beim Start 100 hab ich erhebliche Differen...