Die Suche ergab 21 Treffer

von ngemmfk
01 Mai 2023, 11:15
Forum: Suche
Thema: suche altes Robo-Interface (das mit transparentem Gehäuse , um 2010?)
Antworten: 9
Zugriffe: 6519

Re: suche altes Robo-Interface (das mit transparentem Gehäuse , um 2010?)

Hallo Micha

Wie angefragt, Foto von der Hinterseite.

Norbert
Interface.jpg
Interface.jpg (1.3 MiB) 6308 mal betrachtet
von ngemmfk
01 Mai 2023, 11:07
Forum: Suche
Thema: SUCHE: U-Getriebe mini mit Achse 160grau / Roboter
Antworten: 14
Zugriffe: 5610

Re: SUCHE: U-Getriebe mini mit Achse 160grau / Roboter

Hallo Micha

hier noch ein Detailfoto von der Seite des Getriebes. Kann man eigentlich auch Fotos per PN schicken? Vielleicht haben ich das auch nur noch nicht gesehen, wie das geht.

Norbert
Getriebe.jpg
Getriebe.jpg (876.4 KiB) 4404 mal betrachtet
von ngemmfk
30 Apr 2023, 14:09
Forum: Suche
Thema: IC-Digital-Praktikum
Antworten: 1
Zugriffe: 3043

Re: IC-Digital-Praktikum

Hallo Frank

habe noch folgendes

VG Norbert
IC.jpg
IC.jpg (1.26 MiB) 2695 mal betrachtet
von ngemmfk
30 Apr 2023, 13:52
Forum: Suche
Thema: SUCHE: U-Getriebe mini mit Achse 160grau / Roboter
Antworten: 14
Zugriffe: 5610

Re: SUCHE: U-Getriebe mini mit Achse 160grau / Roboter

Ich hoffe, man kann das Bild sehen. Kenne mich mit dem Einfügen von Bildern nicht so aus.

Norbert
von ngemmfk
30 Apr 2023, 13:51
Forum: Suche
Thema: SUCHE: U-Getriebe mini mit Achse 160grau / Roboter
Antworten: 14
Zugriffe: 5610

Re: SUCHE: U-Getriebe mini mit Achse 160grau / Robtoer

Hallo Micha

ich glaube das ich das richtige Getriebe habe.

VG Norbert
von ngemmfk
30 Apr 2023, 13:42
Forum: Suche
Thema: Mobile Dampfmaschine Anno 1915
Antworten: 1
Zugriffe: 2881

Re: Mobile Dampfmaschine Anno 1915

Hallo Werner

bei mir steht 16555 als Nummer. Wo liegt denn deine Preisvorstellung?

VG
Art_16555.jpg
Art_16555.jpg (1.15 MiB) 2660 mal betrachtet
von ngemmfk
30 Apr 2023, 12:49
Forum: Suche
Thema: suche altes Robo-Interface (das mit transparentem Gehäuse , um 2010?)
Antworten: 9
Zugriffe: 6519

Re: suche altes Robo-Interface (das mit transparentem Gehäuse , um 2010?)

Hallo Micha

ich hätte noch eins liegen, kann aber keine Garantie darauf geben. Preisvorstellung ist in Ordnung.

VG Norbert
von ngemmfk
24 Mär 2020, 19:05
Forum: Biete
Thema: Kompressoranhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 3527

Re: Kompressoranhänger

Sorry

Zu dessem Preis.
von ngemmfk
24 Mär 2020, 19:04
Forum: Biete
Thema: Kompressoranhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 3527

Re: Kompressoranhänger

Hallo Vielen Dank schon mal für die Antworten. Mir ging es hier im Wesentlichen um eure persönliche Meinung, was ihr aus eurer Erfahrung für angemessen haltet. Ich habe den Kasten nicht aktiv angeboten, möchte nur einem Liebhaber behilflich sein. Hatte ihm schon mal Einzelteile verkauft, die beim ff...
von ngemmfk
23 Mär 2020, 20:10
Forum: Biete
Thema: Kompressoranhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 3527

Kompressoranhänger

Hallo zusammen Aufgrund einer Anfrage würde ich meinen Baukasten Kompressoranhänger verkaufen. Hierfür suche ich einen angemessenen Preis, möchte nicht Zuviel aber auch nicht Zuwenig haben. Was wären wohl angemessen? Der Baukasten ist vollständig und hat keine großen Macken. Ist aber auch nicht neuw...
von ngemmfk
24 Jun 2017, 18:15
Forum: Suche
Thema: Kipper Mulde gelb 31954
Antworten: 9
Zugriffe: 8845

Re: Kipper Mulde gelb 31954

freut mich, dass ich helfen konnte. Ich hoffe, dass der gelbe Farbton passt.

VG Norbert
von ngemmfk
16 Jun 2017, 20:28
Forum: Suche
Thema: Kipper Mulde gelb 31954
Antworten: 9
Zugriffe: 8845

Re: Kipper Mulde gelb 31954

Hallo noch einmal

da meine erste Mail wohl nicht angekommen ist habe ich es noch einmal probiert. Hoffentlich erfolgreich

VG Norbert
von ngemmfk
13 Jun 2017, 22:00
Forum: Suche
Thema: Kipper Mulde gelb 31954
Antworten: 9
Zugriffe: 8845

Re: Kipper Mulde gelb 31954

Hallo Peter

habe dir eine Mail geschrieben

VG Norbert
von ngemmfk
01 Mai 2015, 11:02
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Anbauwinkel 31258
Antworten: 5
Zugriffe: 3627

Re: Anbauwinkel 31258

Hallo Gernot1973

habe u.U. welche abzugeben, je nach benötigter Menge

Norbert
von ngemmfk
10 Feb 2014, 18:33
Forum: Suche
Thema: RC Differential
Antworten: 0
Zugriffe: 2060

RC Differential

Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einem Differential, Teilenummer 31500. Wenn jemand eines entbehren könnte würde ich mich für jede Nachricht bedanken.

LG Norbert Konert
von ngemmfk
19 Aug 2013, 19:38
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: ?RC-Motorantrieb 80ger Jahre + Control Set 500881?
Antworten: 10
Zugriffe: 6503

Re: ?RC-Motorantrieb 80ger Jahre + Control Set 500881?

Hallo zusammen Ich bin auch im Besitz von mehreren Funkfernbedienungen, bei mir sind aber drei der vier Sender defekt, die Empfänger I und II funktionieren bisher aber noch. Allerdings bin ich auch der Meinung von Sven, dass die Reichweite eigentlich reicht, zumindest bei mir im Haus. @bastler1975 w...
von ngemmfk
25 Jul 2013, 17:25
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: fischertechnik sucht Standort
Antworten: 6
Zugriffe: 5811

Re: fischertechnik sucht Standort

Hallo zusammen

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr eure Mindestvoraussetzungen einmal vorstellt, Verkaufsfläche, PKW-Stellplätze, usw.

LG Norbert
von ngemmfk
31 Mai 2013, 16:41
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Motor mit 3 Gang Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 3932

Re: Motor mit 3 Gang Getriebe

Hallo Thomas Danke für deine Antwort. Bei dem Empfänger des IR Fernbedienung hätte ich bisher keine Bedenken gehabt, da dieser doch auch die Power-Motoren ansteuert. Beim Servo kann ich auch den Originalen aus dem IR-Set nehmen. Allerdings bliebe bei mir noch die Frage, ob man die alten Sender/Empfä...
von ngemmfk
28 Mai 2013, 19:29
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Motor mit 3 Gang Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 3932

Motor mit 3 Gang Getriebe

Hallo zusammen Ich habe ein 3 Gang Getriebe mit Motor und der entsprechenden Fernbedienung und der Empfänger 1 und 2 sowie die Servos. Da die Fernbedienung nicht unbedingt gut funktioniert habe ich mit überlegt, das Ganze mit der neuen Infrarotfernbedienung zu steuern Der Motor müsste die 9 Volt Spa...
von ngemmfk
30 Okt 2012, 19:38
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Was soll ich nur tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Re: Was soll ich nur tun?

Hallo Minimotor

ich hatte selber auch einmal das dargestellte Problem. Bei mir lag es an der nicht ausreichenden Spannung, nach dem Wechsel der Batterie funktionierte der Servo einwandfrei. Ich würde daher auch den Accu mitschicken

Norbert