Die Suche ergab 11 Treffer

von robi199898
24 Nov 2010, 08:20
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 9455

Re: Adventskalender

Hallo,

Ich finde ein Adventskalender ist eine super Idee. Werde gleich mal ein paar kleine Modelle bauen.

Grüße robi199898 ;)
von robi199898
22 Nov 2010, 11:51
Forum: Biete
Thema: Biete Ultraschallsensor für Robo-Interface
Antworten: 1
Zugriffe: 3548

Re: Biete Ultraschallsensor für Robo-Interface

Hallo alle miteinander,

Leider habe ich den Ultraschallsensor gestern schon verkauft. :cry:
Ich bitte euch keine weiteren E-mails an mich zu schreiben.

Grüße robi199898
von robi199898
15 Nov 2010, 19:32
Forum: Biete
Thema: Biete Ultraschallsensor für Robo-Interface
Antworten: 1
Zugriffe: 3548

Biete Ultraschallsensor für Robo-Interface

Hallo, Ich biete hier einen Ultraschallsensor für das Robo-Interface an (ohne Stecker!). Die Original Fischertechnik-nummer ist: 128597. Der Ultraschallsensor misst den Abstand Ultraschallsensor :arrow: Gegenstand. Der Wert, den der Ultraschallsensor ausgibt entspricht den Abstand in cm. Er kann z.B...
von robi199898
15 Nov 2010, 16:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alte ft Metallteile reinigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7018

Re: Alte ft Metallteile reinigen?

Hallo Ford,

Ich werde deinen Tipp gleich mal ausprobieren. ;) Den Rost an manchen Teilen bekommt man nähmlich wirklich nicht kommplett ab.

Vielen Dank. :D

Liebe Grüße robi199898
von robi199898
14 Nov 2010, 12:44
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Teach-In Software Anleitung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4108

Re: Teach-In Software Anleitung?

Hallo,

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob auf der Software bereits eine Anleitung integriert ist. Somit ist meine Frage eigentlich geklärt. Und entschuldigung wegen meiner unverständlichen Frage. Ich war gestern etwas in Eile und ein bisschen genervt. :oops:

Liebe Grüße robi199898 ;)
von robi199898
14 Nov 2010, 12:39
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alte ft Metallteile reinigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7018

Re: Alte ft Metallteile reinigen?

Hallo,

Danke für eure hilfe. Meine Metallteile sind jetzt wieder wunderbar sauber. Sie lassen sich jetzt sogar besser anbauen als vorher. :D

Liebe Grüße robi199898 ;)
von robi199898
13 Nov 2010, 16:46
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Teach-In Software Anleitung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4108

Teach-In Software Anleitung?

Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage: Gibt es für die Teach-In Software eine Anleitung? Ich wollte sie mir jetzt im Einzelteileshop kaufen, allerdings weiß ich nicht, ob ich für die Software eine Anleitung brauche oder ob auf der Software bereits eine Installiert ist. Oder braucht man dafür extra d...
von robi199898
13 Nov 2010, 11:07
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alte ft Metallteile reinigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7018

Alte ft Metallteile reinigen?

Hallo, Kaum beginnt ein neuer Tag habe ich bereits wieder eine Frage. Ich bin gerade dabei meine Ft Teile zu reinigen, und da habe ich mich gefragt: Wie soll ich meine alten Metallteile sauber machen, ohne dass sie rosten? :?: Hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit? Wäre schön, wenn mir jema...
von robi199898
11 Nov 2010, 14:33
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Fan-Club News?
Antworten: 5
Zugriffe: 5697

Re: Fan-Club News?

Hallo,

Danke für die Auskunft. ;) Ist echt ein Lob wert, euer neues Forum.

Grüße robi199898 ;)
von robi199898
10 Nov 2010, 15:11
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Fan-Club News?
Antworten: 5
Zugriffe: 5697

Fan-Club News?

Hallo, Ich habe mal eine Frage zu den Fan-Club news. Da das alte Forum jetzt geschlossen ist wird warscheinlich fast niemand mehr auf die Fischertechnik-Homepage gehen. Und deshalb wollte ich fragen, ob es die Fan-Club news und neue Informationen auch weiterhin auf der Fischertechnik-Homepage finden...
von robi199898
09 Nov 2010, 16:20
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Level 4 und 5 in Robopro?
Antworten: 3
Zugriffe: 2691

Level 4 und 5 in Robopro?

Hi, Erstmal herzlichen glüchwunsch zum neuen Forum. :D Aber jetzt kommt meine eigentliche Frage: Wieso gibt es im Handbuch und in der Online-Hilfe keine Beschreibung oder Erklärung für die Robopro-Level 4 und 5? :?: Und wenn man in Robopro auf Level 4 oder 5 umschaltet verändert sich auch fast garni...