Die Suche ergab 5 Treffer

von Claus hb
31 Jan 2013, 17:15
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Neuheiten 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 30315

Re: Neuheiten 2013

Noch mal zu den Neuheiten.

Gibt es in diesem jahr eigentlich nochmer RoBo pro Technisches???
wie z. B. ein neues Set.

Aber ich glaube es wirt trotsdem ein spannendes Jahr!

Euer
Claus hb
von Claus hb
26 Jan 2013, 09:28
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Neuheiten 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 30315

Re: Neuheiten 2013

Harald hat geschrieben:Blöd ist halt, dass das jetzt in die Murmeltier-unterm-Laubhaufen-Überwintern-Jahreszeit fällt. Das zieht sich alles etwas zäh dahin.
Lieber Harald,

der Winter ist doch garn nicht so kalt. Es geht immer auf und ab.

Claus hb
von Claus hb
25 Jan 2013, 13:21
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: getränkeautomat
Antworten: 1
Zugriffe: 3240

Re: getränkeautomat

Wie meinst du gemeinschafts getränkeautomat???
Definire es einfach.

Ich bitte darum.

Aber ich würde mit machen.


Claus hb
von Claus hb
18 Jan 2013, 16:52
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Ich habe eine Fehler im ROBO Pro Programm Gefunden.
Antworten: 2
Zugriffe: 1840

Re: Ich habe eine Fehler im ROBO Pro Programm Gefunden.

Danke erst ein mal,

aber ich habe das 3Ax Set (natürlich von Fischer Technik) zu Weihnachten bekommen und ich hänge gerade beim 1. (Beim Greifroboter)

Ich binn sehr neu hier und leider Gottes weis ich nicht wo mann das Programm hochladen kann.

Aber trozdem Danke
von Claus hb
18 Jan 2013, 15:00
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Ich habe eine Fehler im ROBO Pro Programm Gefunden.
Antworten: 2
Zugriffe: 1840

Ich habe eine Fehler im ROBO Pro Programm Gefunden.

Ich habe eine Fehler im ROBO Pro Programm gefunden. Nähmlich manchmal wenn ich programirt habe das der Motor Laufen soll bis ein Taster ausgelöst wirt . dann Bewegt sich der Motor keinen Schritt, er macht keinen Laut aber wenn ich in über das Interface laufen lasse leuft er einbantfrei. Ich weis nic...