Die Suche ergab 8 Treffer

von Dinomania01
22 Jul 2012, 10:56
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim am 29.09.2012
Antworten: 36
Zugriffe: 15314

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim am 29.09.2012

Hallo liebe Foris, ich meine auch, dass es wirklich an der Zeit ist, sich rechtzeitig bis zum 2. September 2012 anzumelden. Denn bei so wenig Anmeldungen habe ich die Furcht, dass die diesjährige FT-Convention ein Reinfall werden könnte. Also gebt euch einen Ruck und meldet euch schnellstens an. Den...
von Dinomania01
07 Jun 2012, 16:47
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Neue Downloadsrubrik ftDesigner Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1898

Re: Neue Downloadsrubrik ftDesigner Dateien

Hallo, liebe foris, da bin ich wieder. Ich finde es super, dass Andreas Gürten (laserman) sich die Mühe gemacht hat, diese neue Unterkategorie zu erstellen. Denn ich habe auch das FischertechnikDesigner-Programm, hatte aber bisher einige Probleme damit. Natürlich sollen diese Dateien nur Anregungen ...
von Dinomania01
15 Okt 2011, 11:27
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim am 29.09.2012
Antworten: 36
Zugriffe: 15314

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim am 29.09.2012

Hallo liebe Foris,

ich bin auch dafür, dass, die FT-Convention wieder in Erbes-Büdesheim stattfindet. Habe mich heute schon wieder als Aussteller angemeldet. Dank Ralf und sein Team wie immer super organisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Meckel
von Dinomania01
25 Sep 2011, 16:06
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nachlese Convention 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 7435

Re: Nachlese Convention 2011

Hallo liebe Foris, ich möchte mich vor allem bei der Familie Knobloch und den Mitarbeitern der Fa. Kobloch bedanken, dass alles lief wie am Schnürchen. Ein tolle Organisation, Engagement und das sonstige haben dazu beigetragen, dass Aussteller und Besucher auf ihre Kosten kamen. Auch wenn es bei ca....
von Dinomania01
10 Mär 2011, 15:54
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Convention 2011?
Antworten: 40
Zugriffe: 23985

Re: Convention 2011?

Hallo liebe Foris, es freut mich, dass Ralf Knobloch es geschafft hat, die Hallo für den 24.09. zu bekommen. Ich freue mich jetzt schon auf die FT-Convention 2011. Ich werde auch wieder zahlreiche Modelle mitbringen, weiß aber noch nicht welche. Ideen gibt es genug, man muss sie nur umsetzen. Viele ...
von Dinomania01
04 Feb 2011, 16:52
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Neuheiten 2011 ??
Antworten: 71
Zugriffe: 44266

Re: Neuheiten 2011 ??

Hallo, Ihr Foris, wie ich mir auf der Fischertechnik-Homepage die neuen Baukästen angeschaut habe, kann man geteilter Meinung sein. Manche Neuigkeiten sind ja schön ansprechend, aber bei anderen Neuigkeiten muss man wohl halt abwarten, wie die Kunden darauf reagieren. Was die Preise betrifft, muss i...
von Dinomania01
01 Jan 2011, 11:04
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Convention 2011?
Antworten: 40
Zugriffe: 23985

Re: Convention 2011?

Hallo liebe FT-Foris,

zuerst mal ein Gutes neues Jahr. Dann komme ich auf das eigentliche Thema zurück, denn ich bin auch dafür, dass die FT-Convention wieder in Erbes-Büdesheim stattfindet. Die Fa. Knobloch hat dies super organisiert und deswegen spreche ich dafür auch aus.

Viele Grüße

Dieter
von Dinomania01
17 Dez 2010, 18:38
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Vorstellung alter Sack
Antworten: 58
Zugriffe: 59759

Re: Vorstellung alter Sack

Hallo Ihr Fischertechnik-Foris. Ich muss jetzt auch mal dazu was schreiben. Ich habe damals 1971 auch mit Fischertechnik angefangen, damals mit einem Baukasten 200, dann 200 S, mot 1 und mot 2 und einigen andern Kästen. Ausschlaggebend war für mich ein Werksbesuch bei der Fa. Fischer, welche ich dam...