Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulrich74
25 Nov 2012, 00:40
Forum: Suche
Thema: Truck oder Tieflader (1983)
Antworten: 7
Zugriffe: 6025

Re: Truck oder Tieflader (1983)

Hallo Ulrich :-), vielen Dank für das Angebot. Paderborn ist leider aktuell zu weit weg (wir haben gerade eine 5 Monate alte Tochter; deswegen habe ich auch überhaupt wieder angefangen, mich mit Fischertechnik an sich zu befassen ;-)). Aber vielleicht ließe sich im kommenden Sommer etwas arrangieren...
von Ulrich74
24 Nov 2012, 00:23
Forum: Suche
Thema: Truck oder Tieflader (1983)
Antworten: 7
Zugriffe: 6025

Re: Truck oder Tieflader (1983)

Hallo zusammen, Vielen Dank für die Tipps. Das hab ich befürchtet, dass es "schwierig" werden wird. Gerade, was den Radantrieb angeht bzw. dieses 3-Gang-Getriebe; ich habe jetzt mal ein wenig bei Fischertechnik und den Einzelteilen herumgesucht: Etwas Vergleichbares wie das frühere 3-Gang-Getriebe g...
von Ulrich74
23 Nov 2012, 21:44
Forum: Suche
Thema: Truck oder Tieflader (1983)
Antworten: 7
Zugriffe: 6025

Truck oder Tieflader (1983)

Ein Hallo an die Community, ich bin neu hier, Jahrgang 1974, und habe ein kleines 'Kindheitstrauma'. Und zwar wollte ich damals (1983) unbedingt eines der Modelle 39211 (Truck) oder 39213 (Tieflader) haben. Ich habe monatelang gespart, dann waren die Modelle nicht mehr lieferbar. Vor ein paar Jahren...