Die Suche ergab 4 Treffer

von Guilligan
01 Apr 2011, 20:37
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Künftige Kooperation mit flickr - APRIL APRIL
Antworten: 7
Zugriffe: 6073

Re: Künftige Kooperation mit flickr

Hallo

das ist ja ne ganz nette Idee aber müssen wir den Beitrag mit dem 1.April in Verbindung bringen :?: :!: :?:

ciao Dirk
von Guilligan
20 Feb 2011, 15:59
Forum: Off topic
Thema: Stammtisch NRW
Antworten: 67
Zugriffe: 104052

Re: Stammtisch NRW

Hallo

auch ich fand den Stammtisch wieder klasse. Es gab wieder sehr nette Gespräche
und für das leibliche Wohl würde auch wieder gesorgt.

ciao Dirk
von Guilligan
01 Feb 2011, 20:46
Forum: Off topic
Thema: Stammtisch NRW
Antworten: 67
Zugriffe: 104052

Re: Stammtisch NRW

Hallo

wie Andreas schon geschreiben hatte bin ich mit ihm am 19.3. auf der Modellshow in Ede um mein Modell auszustellen.
Aber alle anderen Termine sin kein Problem.

ciao Dirk
von Guilligan
01 Nov 2010, 11:17
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Herzlich Willkommen im neuen Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 25695

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Hallo auch ich freue mich sehr das das Forum weitergeführt wird. Besten Dank an alle die daran mitgewirkt haben. Ich hoffe inständig daran das es weit mehr als 5 Jubiläumsjahre werden - also viel Glück. Die Aufmachung ist natürlich neu aber trotzdem übersichtlich gemacht. Ich freue mich auf viele wi...