Hallo...
Es geht um das Buch:
Unterrichtbeispiele zur technischen Bildung in der Sekundarstufe 1
aber nicht die Nummer 39271 http://docs.fischertechnikclub.nl/boeken/39271.pdf
sondern um die Nummer 39270 von 1979.
Gibt es das schon als PDF/Scan ?
Bevor ich mir die Arbeit mache die knapp 150 Seiten einzuscannen, frag ich lieber noch mal nach.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
PS
Auf Seite 33 scheint der Ur-Typ des Malteserkreuzes zu sein...
ft Buch 39270 Unterrichtbeispiele zur technischen Bildung in der Sekundarstufe 1
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
- fishfriend
ft Buch 39270 Unterrichtbeispiele zur technischen Bildung in der Sekundarstufe 1
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro
Re: ft Buch 39270 Unterrichtbeispiele zur technischen Bildung in der Sekundarstufe 1
Hallo Holger,
also, auf unserer Website gibt es das Buch noch nicht. Beim Import der Download-Files von der alten Website ist mir so ein Buch nicht untergekommen. Eine Suche in den Rohdaten nach dem Wort "Sekundarstufe" hat keinen Treffer gegeben. In der ft-datenbank gibt es bis jetzt nur das Titelbild.
Ich fände das Buch sehr interessant. Wenn Du den fertigen Scan schicken könntest, können wir ihn auf der Website unter "Dokumente" gerne veröffentlichen.
Gruß
Esther
also, auf unserer Website gibt es das Buch noch nicht. Beim Import der Download-Files von der alten Website ist mir so ein Buch nicht untergekommen. Eine Suche in den Rohdaten nach dem Wort "Sekundarstufe" hat keinen Treffer gegeben. In der ft-datenbank gibt es bis jetzt nur das Titelbild.
Ich fände das Buch sehr interessant. Wenn Du den fertigen Scan schicken könntest, können wir ihn auf der Website unter "Dokumente" gerne veröffentlichen.
Gruß
Esther