Unterschiedliche Kameratypen

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 1804
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Unterschiedliche Kameratypen

Beitrag von MasterOfGizmo » 06 Nov 2019, 13:38

Hallo!

In den Kameragehäusen, die ihr im Discovery-Set und dem Home-Automation-Kasten verkauft sind unterschiedliche Kameras drin. RoboPro macht da sicher kaum einen Unterschied, aber für die Farberkennung z.B. meines Rubiks-Cube-Roboters sind die Unterschiede signifikant.

Ich habe zu meinen beiden Kameratypen mal hier was hinterlassen: viewtopic.php?f=33&t=5612

Ist fischertechnik bewusst, dass es unterschiedliche Kameras gibt? Gibt es Informationen, welche Typen wann in welchen Kästen verkauft wurden? Ich würde zu meinen Bauanleitungen gerne Tipps geben in welchen Kästen man die besser geeigneten Kameras findet. Und Euch selbst interessiert die Qualität der unterschiedlichen Kameras doch bestimmt auch.
ftDuino, der Arduino für fischertechnik: http://ftduino.de

Antworten