Ballweitergabemaschine Convention

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Ballweitergabemaschine Convention

Beitragvon Masked » 20 Aug 2018, 20:07

Nabend,
wie sieht es aus, kriegen wir ein paar Module für eine TT-Ball-Weitergabemaschine auf der Dreieich-Convention zusammen? Wer kann sich um das Zusammenstellen und die Betreuung kümmern? Ich bin da logischerweise raus, würde aber vermutlich ein neues Modul mitbringen.
Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 477
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Ballweitergabemaschine Convention

Beitragvon Svefisch » 07 Sep 2018, 12:59

Hallo,
da ich zurzeit kein lauffähiges Modul zur Verfügung habe (und zunächst auch nicht wusste, ob ich kommen kann), habe ich mich hier bisher nicht gemeldet und gehofft, dass jemand anderes dies tun würde.

Ich gehe davon aus, dass ich noch ein neues Modul fertig stellen könnte ( mein altes habe ich wegen ewiger Probleme dann doch demontiert) und mit Ralfs Modulen wären das immerhin schon 5 - und mit Martins 6 (oder 7?).

Den Aufbau kriegen wir dann schon gemanagt - im Norden haben wir das auch immer sehr unkonventionell mit Flexschienen hinbekommen.

Gibt es wirklich gar kein Interesse, dass die TT-Bahn dieses Jahr wieder zum Leben erweckt wird? Das wäre doch eigentlich schade. Also los Leute, haltet euch ran!!!

Gruß
Holger
Svefisch
 
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 23:26

Re: Ballweitergabemaschine Convention

Beitragvon Dachbodenwasti » 13 Sep 2018, 09:05

Hallo,

wir sind erstmalig dabei und hätten ein Eckmodul anzubieten....

Gruß
Stefan
Dachbodenwasti
 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Okt 2015, 12:33

Re: Ballweitergabemaschine Convention

Beitragvon Svefisch » 13 Sep 2018, 10:10

Prima, dann kriegen wir garantiert zumindest etwas kleines hin.

Ich freue mich auf mehr ...

Holger
Svefisch
 
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 23:26

Re: Ballweitergabemaschine Convention

Beitragvon H.A.R.R.Y. » 18 Sep 2018, 13:32

Hallo zusammen,

oh fein, ein paar Mitmacher. Da kann ich doch auch nicht 'Nein' sagen.

Wenn es recht ist, bringe ich die Ballsammlung wieder mit.
Eventuell auch noch ein paar alte Module von letztem Jahr, dann hätten wir Material um Lücken zu stopfen und/oder den Ring zu schließen.

Gruß
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying
Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
 
Beiträge: 796
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz


Zurück zu Rund um die fischertechnik Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste