IR-Spursensor

Alles rund um COMPUTING inkl. Microcontroller & Co.
Everything about COMPUTING incl. Microcontrollers
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

IR-Spursensor

Beitragvon Bjoern » 09 Aug 2018, 23:28

Hi,

mein Sohn hat den Spurensucher aus dem Robo TX Explorer gebaut und beim letzten Transport den Spursensor dann in seinen Einzelteilen in der Hand gehabt.
Wenn ich das Gehäuse jetzt wieder zusammen stecke, scheint es nicht ganz bündig zu schließen. Und vor allem geht das Oberteil wieder ganz einfach ab.

Hat jemand den Sensor und kann das mit dem Spalt bestätigen? Oder weiß ob das Gehäuse geklebt ist?

Ich habe ft auch angeschrieben, aber deren Reaktion ist bisher nur schweigen.

Björn
Bjoern
 
Beiträge: 52
Registriert: 04 Jan 2018, 13:34

Re: IR-Spursensor

Beitragvon hamlet » 10 Aug 2018, 16:13

Hallo Björn,
Bei mir sieht er so aus:
20180810_160121-1000x818[1].jpg
Mit Spalt und ich vermute, dass er verklebt ist. Das sitzt bombenfest und hat keinerlei Spiel.
Beste Grüße,
Helmut
hamlet
 
Beiträge: 279
Registriert: 12 Jan 2011, 22:41

Re: IR-Spursensor

Beitragvon Bjoern » 10 Aug 2018, 16:40

Hallo Helmut,

der Spalt ist also normal. Ich habe aber keine 2 Löcher sondern eine rechteckige Aussparung. Gehäuse sieht also etwas anders aus.

Heute kam aber auch eine Antwort von ft und die schrieben das er verklebt wäre. Die wollen mir einen neuen kostenfrei zusenden, was ich als sehr guten Service empfinde.
Bin gespannt ob und wann was ankommt.

Danke für die Antwort.

Grüße
Björn
Bjoern
 
Beiträge: 52
Registriert: 04 Jan 2018, 13:34


Zurück zu Robo Pro / Computing / Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron