Eintragung neuer 3D-Druck-Link

Ersatz- und Fremdteile, Modifikationen, etc.
Special Hints - Spare- & foreign parts, Modifications, etc.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Re: Eintragung neuer 3D-Druck-Link

Beitragvon PHabermehl » 13 Jan 2019, 22:44

juh hat geschrieben:Sehr schön! Wozu verwendest Du den Sensor? Ein fischertechnik Wetterhäuschen...?

Und funktioniert der snap-in Mechanismus bei Dir gut mit PLA? Ich habe es noch nicht gedruckt, würde aber bei dieser kurzen Lasche befürchten, dass sie mir abbricht, noch dazu, wo die Druckschichten parallel zum Sollbruch liegen.


Hallo Jan,
ich habe dafür keinen bestimmten Einsatzzweck, ich brauchte nur schnell "irgendwas", um I2C zu üben ;-)
Screenshot_20190113_225356.png


Ich hab's gedruckt, zusammengesteckt, passt und sitzt...Billiges PLA, mit leicht erhöhter Temperatur gedruckt zwecks verbesserter Layerhaftung.

Gruß
Peter
PHabermehl
 
Beiträge: 1007
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 46

Vorherige

Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste