Nachlese Convention 2011

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Udo2

Re: Nachlese Convention 2011

Beitrag von Udo2 » 28 Sep 2011, 22:28

Hallo Miteinander,
wie heißt es doch: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ..." Leider erfährt man erst über einen solchen Zeitungsartikel, daß drei ft-Oskars als Wanderpokale sehr zu Recht zum Auftakt 2011 an Sven, Steffalk und Dirk Fox vergeben wurden. Dazu mein Glückwunsch an euch Drei! Eine offizielle Info konnte ich dazu nicht finden, wenngleich sich die Ausgezeichneten hier im Thread geoutet und dafür bedankt haben?
Gruß, Udo2

Knobloch GmbH

Beitrag von Knobloch GmbH » 01 Okt 2011, 06:24

Liebe Fans und Aussteller,

herzlichen Dank für die netten Worte zur Convention 2011. Bei der Nachbesprechung mit allen dabei gewesenen Mitarbeitern diese Woche wurde einstimmig beschlossen, dass auch sie in 2012 wieder für euch da sein werden - falls ihr kommen wollt (aber das ist ja das Thema in einem anderen Beitrag).

Meinen Mitarbeitern und mir hat es Spaß gemacht, für Euch die Ausstellung zu organisieren und durchzuführen.

Fundsachen
Auch dieses Jahr haben wir am Sonntag wieder einige Dinge gefunden, die nicht uns gehören und die wir nicht direkt zuordnen können.
- langarmiger blauer Kapuzenpulli
- violetter Haarreif
Wenn jemand diese Gegenstände vermisst, bitte beim Vertrieb melden.

Noch eine schöne Zeit wünscht
Ralf Knobloch
http://www.knobloch-gmbh.de

Pirx

Beitrag von Pirx » 01 Okt 2011, 17:59

Hallo,

ich wollte mich den allgemeinen Tenor anschliessen. Auch ich fand es wieder klasse! Diesmal habe ich zum ersten Mal meine Frau mitgebracht, nachdem es in den vergangenen beiden Jahren wegen anderen Terminen nicht funktioniert hat.
Sie hat sich von der Atmosphäre anstecken lassen und hat ihren ersten eigenen Kasten: technical revolutions gekauft.
Das zeigt wie animierend diese Veranstaltung ist.
Ich würde auf jeden Fall wieder für eine weitere Veranstaltung nächstes Jahr in Erbes-Büdesheim votieren. Ich glaube nicht, dass man es besser machen kann!

Mal sehen, ob das Fieber bei ihr anhält.

Mit freundlichen Grüßen
Pirx

Udo2

Beitrag von Udo2 » 20 Okt 2011, 20:54

Hallo Miteinander,
eine offizielle? Info mit Foto zu den ft-Oskars 2011 fand ich heute unter http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=33184 von Dirk Fox vom 16.10.2011 :|
Gruß, Udo2

Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber

Beitrag von Dirk Fox » 20 Okt 2011, 23:12

Hallo Ingo,

ja - am Wochenende habe ich (auf Deine Anregung vom 28.09. hin, siehe weiter oben ;-)) den ft-Oscar endlich in gleißendem Sonnenlicht abgelichtet - von der Convention gab es nur Kunstlichtaufnahmen... (Ralf Knobloch und fischertechnik konnten ja kein Foto mehr machen :-)).

Beste Grüße,
Dirk

Antworten