dekomodelle bilder

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
jmn
Beiträge: 120
Registriert: 14 Nov 2010, 20:07
Wohnort: Capelle aan den IJssel

dekomodelle bilder

Beitrag von jmn » 19 Sep 2012, 22:20

Hallo,

Ich bin auf der suche nach bilder von ein dekomodelle in plexiglas. Ich suche denn gabelstapler aus den 80er jahren. Ich glaube die war ausgestattet mit polwendeschalter und start taster. Ich habe hier ein plexiglass von gabelstapler und mochte gerne das orginal wieder fertig haben. Ich vermisse aber das schaltplan und details vom antrieb der gabel.
Schon vielen dank

qincym
Beiträge: 193
Registriert: 31 Okt 2010, 22:03
Wohnort: Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: dekomodelle bilder

Beitrag von qincym » 20 Sep 2012, 09:21

Hallo jmn,

gib mal bitte unter http://www.ft-museum.ch unter "Museum" und "Suchen" das Wort "Gabelstapler" ein, dann wirst Du finden, was Du suchst.

Viele Grüße
Volker-James

Benutzeravatar
jmn
Beiträge: 120
Registriert: 14 Nov 2010, 20:07
Wohnort: Capelle aan den IJssel

Re: dekomodelle bilder

Beitrag von jmn » 20 Sep 2012, 19:21

Danke, aber ich suche etwas detailliertere bilder.

Arjen

Benutzeravatar
jmn
Beiträge: 120
Registriert: 14 Nov 2010, 20:07
Wohnort: Capelle aan den IJssel

Re: dekomodelle bilder

Beitrag von jmn » 28 Okt 2012, 15:51

Hat denn keine bessere Bilder dieses Deko Modell?
Der Schaltung und antrieb vom Gabel wurde mich meist interessieren.

Schon vielen dank.

Arjen Neijsen

Antworten