ft:c Adventskalender

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Gesperrt
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

ft:c Adventskalender

Beitrag von sven » 30 Nov 2011, 20:13

Hallo,

ein interessantes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Es war nicht nur das Jahr, in dem wir unser 10-Jähriges gefeiert haben, sondern auch die 26 000 Bildermarke gesprengt hatten.
Das wurde aber nur durch dich als Mitglied der ft:c möglich.
Darum wollen wir es in den letzten Wochen dieses Jahres nochmals richtig krachen lassen.
Anleitungen und auch Verlosungen von Baumaterial, soviel sei schon mal verraten, wird es geben.
Wie ihr seht, ist das jeden Tag ein klick wert.

Schaut einfach ab 1. Dezember täglich auf die ft:Community Webseite.

Hier alle Inhalte vom Adventskalender 2011: http://www.ftcommunity.de/ftcomm.php?fi ... lender2011

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Gesperrt