Tach auch!
hättest Du denn gerne die gleiche Schrift wie im Forum?
Die gleiche Schriftart auf der gesamten ftc wäre natürlich gut fürs corporate design, allerdings ging es mir eher um die Schriftgrößen. Die Kapitälchen bei den großen Bilderpool-Kategorie-Überschriften würde ich für verzichtbar halten.
Und könntest Du mal ein Beispiel nennen, wo die Schriftgrößen nicht zueinander passen?
Nein, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meine eher, die Schriftgrößen von Überschriften (wie z.B. dem Titel dieses Threads hier) und des Fließtextes (wie diesem) könnten auch auf dem Rest der ftc verwendet werden. Das führt zu einem einheitlicheren Bild der gesamten Site, zu mehr Inhalt pro sichtbarer Seite und damit zu weniger Scrollen. Und wenn die Schriftgröße des Forums ausreichen ist, sollte sie auch für die gesamte ftc ausreichend sein.
Ich bitte in aller Form um Entschuldigung, dass ich erst jetzt damit ankomme und nicht schon früher, als offenbar schon mal gefragt wurde. Es ist ja auch nicht entscheidend - wichtiger ist, dass alles funktioniert, und danach sieht's ja schwer aus!
Gruß,
Stefan