Nordconvention 2019

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2429
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von PHabermehl » 27 Apr 2019, 20:28

Ganz herzlichen Dank an
- Ralf und Holger für die Organisation
- den Verein zur Förderung des Richard-Brandt-Heimatmuseums Wedemark e.V. für die Ausrichtung und das Catering
- alle Aussteller für die wunderbaren Modelle, Inspirationen und Gespräche
- die Besucher für das gezeigte Interesse
- und last but not least an fischertechnik für die "Geschenkbox" :mrgreen:

Es hat uns supergut gefallen!
Gruß
Jenny, Jan und Peter

PS: Magical mystery - an unserem jahrealten Ampelmodell hat jemand unbemerkt eine Glühlampe durch eine brandneue Regenbogen-LED ersetzt :shock: Die Kids hat's gefreut...
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

vleeuwen
Beiträge: 1557
Registriert: 31 Okt 2010, 22:23
Wohnort: Enschede (NL)
Kontaktdaten:

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von vleeuwen » 28 Apr 2019, 21:24

A collection of images taken during the [url= https://www.facebook.com/carel.vanleeuw ... 592&type=3]FT-convention [/url] is available on FaceBook.

Lars
Beiträge: 564
Registriert: 25 Okt 2016, 21:50

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von Lars » 28 Apr 2019, 23:34

Hallo,
vleeuwen hat geschrieben:A collection of images taken during the FT-convention is available on FaceBook.
your link doesn't work.

Isn't there any more accessible method of publication available? Facebook content mostly demands a registration when reached by an external (functioning) link, but I consider it as neither reliable nor trustworthy - and many people don't as well.

Mit freundlichen Grüßen
Lars

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von The Rob » 29 Apr 2019, 10:03

Das wird, wie vorher auch, der Bilderpool sein, aber der ist halt gerade nicht verfügbar.
Ich finde facebook auch unglücklich, aber im Moment okay.

Thanks for taking all these pictures. :)

Svefisch
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von Svefisch » 29 Apr 2019, 11:12

Hallo,

für mich war das Convention-Wochenende mit unsere IDEA auch wieder voll gelungen. Daher bedanke ich mich in erster Linie bei allen unseren Ausstellern, ohne die wir die Veranstaltung nicht hätten durchführen können - und auch nicht den Spaß an bei den Vorbereitungen haben können. Auch möchte ich mich beim Team des Museumsfördervereins für die tatkräftige Unterstützung bedanken - alleine hätten wir die Versorgung der Aussteller und Besucher nicht durchziehen können. Dann sind da aber auch noch Bernd und Andrea, ohne die auch die abendliche Grillparty bei Ralf garantiert nicht so prima verlaufen wäre, wie sie ist - Danke. Und natürlich auch mein Dank an Ralf, der uns sein Haus für dieses zusätzliche Zusammenkommen wieder zur Verfügung gestellt hat.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal im Frühjahr 2020.

Viele Grüße
Holger

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 29 Apr 2019, 13:39

Schade, dass ich nicht selber dabei sein konnte. Hat einfach -zwecks Terminüberschneidung- nicht geklappt. :(

Auch aus dem Schwarzwald vielen DANK an alle, die zum Erfolg dieses Treffens beigetragen haben.
Scheint -s. Bilder auf der fb-Seite von Carel- echt ne tolle Veranstaltung gewesen sein.

Wir sehn uns dann halt wieder in Tumlingen und/oder Sinsheim

Grüsse

Dirk Haizmann

vleeuwen
Beiträge: 1557
Registriert: 31 Okt 2010, 22:23
Wohnort: Enschede (NL)
Kontaktdaten:

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von vleeuwen » 30 Apr 2019, 11:54

Sorry folks, normally I am posting my ft-convention images on the FT-community site.
However for the moment this is not possible so I choose to make use of FB.

If some one has a suggestion for an alternative public site, I will see what I can do.

Kind regards,
Carel

hvn
Beiträge: 256
Registriert: 20 Feb 2011, 11:15

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von hvn » 01 Mai 2019, 09:50

Hi Carel,

What about using Flickr? I post my pictures on there as well.

hvn

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von sven » 01 Mai 2019, 18:33

Hallo!

Genau, flickr halte ich auch für sehr gut.
Wäre für mich sogar ein ft:c Bilderpoolersatz.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 596
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von ThanksForTheFish » 01 Mai 2019, 22:18

Hallo allerseits,

nach ein paar turbulenten Wochen kehrt so langsam bei mir wieder das 'normale' Leben ein.
Und 'Last but not Least' kommen hier jetzt auch meine Danksagungen:

Allen Ausstellern, weil ihr sooo tolle Modelle mitgebracht habt
Dem Team um den Förderverein des Heimatmuseums herum
Ganz besonders hier Friedrich Thümler, der unglaublich viele Behördengänge erledigt hat und es letztendlich doch hinbekommen hat, dass wir keine zusätzlichen Tische aus dem Nachbarort mehr herbeischaffen mussten
Den Leuten, die die vielen Kuchen gebacken haben
Den Damen vom Kuchenbuffet, die alles ganz hervorragend hergerichtet haben, so dass fast der ganze Kuchen verkauft worden ist, die den ganzen Tag für frischen Kaffe gesorgt , Brote geschmiert und immer wieder zwischendurch das Geschirr abgewaschen haben. Den Getränkeverkauf hätte beinahe noch vergessen
Der Firma fischertechnik, die uns spitzenmäßige Geschenkeboxen, Flyer, Prospekte und Give-Aways zugeschickt haben
Meinen beiden Hausmitbewohnern Andrea und Bernd, die uns Zimmer für Übernachtungen zur Verfügung gestellt haben
Ingwer Carstens, der schon ab Donnerstag-Abend mit mir zusammen die Wohnung, die Terrasse, den Garten und vieles mehr vorbereitet hat
Bernd, der sich nicht nur um den Einkauf für's Grillen gekümmert hat, sondern sich dann auch noch den ganzen Abend hinter den Grill gestellt hat
Stefan Roth der uns ein weiteres Mal das Aussteller-Frühstück spendiert hat
Christian Wiechmann und Holger Bernhardt, die das Frühstück eingekauft haben, das Frühstücksbuffet aufgebaut und auch wieder abgebaut haben
Der Gemeinde Wedemark, die uns das Forum vollkommen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat
Den Hausmeistern, die uns inzwischen gut kennen und uns vertrauen, dass wir die Sachen pfleglich behandeln
Dem Publikum, das trotz des am Vormittag besten Wetters, den Weg ins Forum gefunden hat
Dem Publikum, das trotz des am Nachmittag schlechten Wetters, den Weg ins Forum gefunden hat
Holger für das Design der Postkarten und der Plakate, der Zusammenstellung des Tischplans und der unzähligen geschriebenen Emails

Habe ich irgendwen vergessen, dann ergänze ich gerne die Liste noch.

Ich sage jedenfalls danke, danke, und nochmals danke für ein gelungenes fischertechnik-Event,
Euer Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

Claus
Beiträge: 78
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11
Wohnort: Seesen

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von Claus » 02 Mai 2019, 21:18

Hallo allerseits

Auch von meiner Seite aus einen aller herzlichen Dank an alle, die an der Organisation der Convention beteilig waren. Freue mich auf 2020.

Claus

Claus
Beiträge: 78
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11
Wohnort: Seesen

Re: Nordconvention 2019

Beitrag von Claus » 02 Mai 2019, 21:37

Hallo nochmal

Nach meiner Rechnung war das übrigens die 20. Convention !!!

Die erste war 2002 in Mörshausen, und ab 2017 haben wir Süd- und Nordconvention.

HARZliche Grüße Claus

Antworten