Vorstandswahlen ftc Modellbau

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Masked
Beiträge: 496
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Vorstandswahlen ftc Modellbau

Beitrag von Masked » 28 Apr 2019, 14:58

Hallo zusammen,

im Anschluss an die Nordconvention fand gestern die Mitgliederversammlung des ftc Modellbau e.V. statt. Dabei wurde auch ein (neuer) Vorstand gewählt.

Folgende Zusammensetzung hat der Vorstand dann in Zukunft nach Eintragung beim Amtsgericht:
Vorsitzender: Ralf Geerken (einziger Kandidat)
Schriftführer: Stefan Falk (einziger Kandidat)
Kassenwart: Holger Bernhardt (einziger Kandidat)
Beisitzer: Peter Habermehl, Richard Kunze und Esther Mietzsch

Ich danke meinem bisherigen Mit-Vorstand für die Arbeit in den letzten 6 Jahren seit der Gründung des Vereins. Wir haben eine solide Grundlage für die weitere Entwicklung gelegt und ich bin überzeugt, dass es mit dem neuen Vorstand in die richtige Richtung weitergehen wird.

Vorerst bleiben das Impressum usw. noch unverändert bis zur Bestätigung der Eintragung beim Amtsgericht. Über die weitere Zusammensetzung von Moderatoren, Admins, usw. wird sich auch der neue Vorstand Gedanken machen.

Schöne Grüße,
Martin

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1068
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorstandswahlen ftc Modellbau

Beitrag von steffalk » 28 Apr 2019, 16:09

Tach auch!

Und ich danke Dir, Martin, für all das übers-Vereinsrecht-Schlau-Machen, all die Amtsgänge, die Organisation der Conventions, den Kontakt mit fischertechnik, überhaupt die ganze Vorstandsarbeit und -Verantwortung und nicht zuletzt für die klasse Vorbereitung der Sitzungsprotokolle, die ich ja jedes mal nur noch kurz zu ergänzen brauchte.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 446
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Vorstandswahlen ftc Modellbau

Beitrag von The Rob » 28 Apr 2019, 20:03

steffalk hat geschrieben:Tach auch!

Und ich danke Dir, Martin, für all das übers-Vereinsrecht-Schlau-Machen, all die Amtsgänge, die Organisation der Conventions, den Kontakt mit fischertechnik, überhaupt die ganze Vorstandsarbeit und -Verantwortung und nicht zuletzt für die klasse Vorbereitung der Sitzungsprotokolle, die ich ja jedes mal nur noch kurz zu ergänzen brauchte.

Gruß,
Stefan
Da kann ich nur einen Daumen druntersetzen, Martin hat tolle Arbeit geleistet.
Das Protokoll ist echt gut, das durfte ich gestern auch ausfüllen. :lol:

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 459
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Vorstandswahlen ftc Modellbau

Beitrag von ThanksForTheFish » 28 Apr 2019, 21:54

Lieber Martin, Christian und Dirk,

auch ich möchte mich bei euch für die geleistete Vorstandsarbeit bedanken.
Der Verein und die Finanzen stehen auf soliden Füßen!
Das ist jedenfalls nicht selbstverständlich, wenn drei von fünf Vorständlern ihr Amt nieder legen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit dem neuen Vorstand, da wir ja baldmöglichst den neuen Bilderpool in die Gänge bringen wollen.
Aber zuerst muss jetzt der nervige aber notwendige Schriftkram erledigt werden.

Viele Grüße, Euer Ralf
Samstag, 16.11.2019 Stammtisch in Wennigsen

Claus
Beiträge: 40
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11

Re: Vorstandswahlen ftc Modellbau

Beitrag von Claus » 02 Mai 2019, 21:26

Hallo allerseits

Ein großes Dankeschön an Martin und die Mitglieder des alten Vorstandes für die geleistete Arbeit. Wir werden euch sich auch weiter bei ftc sehen.

Und viel Erfolg für Ralf und die neuen Vorstandsmitglieder für die bevorstehende Arbeit.

HARZliche Grüße
Euer Claus

Antworten