Fragen zur Datenbank und Excellisten

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Gehafite
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 2019, 14:25

Fragen zur Datenbank und Excellisten

Beitrag von Gehafite » 23 Feb 2019, 14:41

Hallo zusammen,
ich freue mich als neues Mitglied in diesem Forum dabei zu sein. Als 'Anfänger' habe ich da folgende Fragen:

1.) Kann man in der Datenbank auch eine Ausgabe nach Jahr erhalten?
2.) Gibt es ev. eine chronologische LIste aller Baukästen/Produkte als Excel-Liste?
3.) Gib es eine Excel-Liste der ft-Einzelteile?

Freue mich über hilfreiche Posts. Allen ein schönes und sonniges Wochenende
LG Gerd

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Datenbank und Excellisten

Beitrag von steffalk » 23 Feb 2019, 15:50

Tach auch!

Willkommen hier! Schau mal in der DB in der Kategorie "Werbung". Da ist auch der komplette Datenbestand als Excel-/CSV-Dateien verfügbar zum selber-was-draus-bauen. Ist auf dem Stand der Übergabe von ft:db 2.0 nach 3.0, aber immerhin.

Gruß,
Stefan

Speerwerfer
Beiträge: 126
Registriert: 01 Apr 2018, 09:32
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: Fragen zur Datenbank und Excellisten

Beitrag von Speerwerfer » 02 Jun 2020, 21:57

Ich hänge mich mal hier dran. In der Datenbank hab ich die CSV und die Etiketten gefunden. Beides Stand 06/2017. Gibt's ne Chance das auch mit aktuellen Daten zu bekommen?
VG
Martin

Antworten